Schnellstartleiste verschwunden

Y

Yana

Neues Mitglied
0
Hallo! :)

Also ich hatte iegentlich immer auf meinem homescreen eine Leiste auf der ich w-lan, mobiles Internet, Bluetooth, und Gps an und ausschalten konnte. Das war so eine rechteckige graue Box:tongue:

Aber jetzt hab ich die scheinbar aus Versehen gelöscht oder so und ich weiss nicht wie ich die wiederherstellen kann :confused2:

Ich hab nur sowas ähnliches gefunden, wenn ich auf das Energiesteuerung-widget gehe, dann erscheint eine Leiste ähnlich wie meine alte, aber mit auto-rotation, bluetooth,w-lan,gps und Bildschirmhelligkeit....

Wäre lieb wenn mir jemand sagen könnte wie ich meine alte Liste wiederbekommen kann, denn ich vermisse sie ! :D
 
Widgetsoid?
 
  • Danke
Reaktionen: Yana
Vielen lieben Dank ! Genau das war es, hab sie jetzt wieder :)
 
Zurück
Oben Unten