Schnellste Hero Rom?

K

Killhunter

Stammgast
25
Hallo, wollte mal fragen, was eurer Meinung nach, die schnellste und funktionstüchtigste Hero Rom ist, die ihr je gehabt habt! :)

Die Rom, die ich gerade ausrobiere funktioniert überhaupt gar nicht :D
Guckst du

mfG Killhunter
 
Habe vergessen zu schreiben, dass ich eine Rom für 32b meine ;) :D
 
Welche Vorteile hat denn deine Heroversion im gegensatz zum CyanogenMOD Käptn.Karacho?
 
Käptn.Karacho;131935 schrieb:
hab die hier drauf und konnte noch keine bessere finden bisher

[ROM] SenseHERO-v1.4 - 2.6.29.6 "Themed & Fast" mytouch/dream 11/28/09 - xda-developers

schnell, stabil und läuft traumhaft auf meinem 32b

bis dann
Käptn

Die habe ich auch :D
Stabil: ja
Schnell: Naja
Traumhaft(schön): ja

Also wenn ich zum Beispiel Menü drücke beim Startbildschirm, dauert es schon 2 Sekunden bis ich eine Reaktion sehe ;D Aber für ne Hero Rom warscheinlich schon gut ^^

gRe schrieb:
Welche Vorteile hat denn deine Heroversion im gegensatz zum CyanogenMOD Käptn.Karacho?

Sieht schöner aus und ist auch besser. ABER viel langsamer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Killhunter schrieb:
Die habe ich auch :D
Stabil: ja
Schnell: Naja
Traumhaft(schön): ja

Also wenn ich zum Beispiel Menü drücke beim Startbildschirm, dauert es schon 2 Sekunden bis ich eine Reaktion sehe ;D Aber für ne Hero Rom warscheinlich schon gut ^^



Sieht schöner aus und ist auch besser. ABER viel langsamer...

Also von der Schnelligkeit geht sie eigentlich, hab se gerade mal raufgeschmissen ;)

Was mich stört das er beim Thetering immer abstürzt :o
 
gRe schrieb:
Also von der Schnelligkeit geht sie eigentlich, hab se gerade mal raufgeschmissen ;)

Was mich stört das er beim Thetering immer abstürzt :o

Naja, ich geh wieder zurück zu Cyanogen ;-)
 
der erste rom den ich gepostet hab, unterstützt das magic 32b

bei xda developers in "dream developing" thread unterstützen die meisten roms das MT3G und das 32B, sind ja fast identisch.

[ROM] 12-26-09 MYHEROrevolution 2.3 (supports MT3G) - xda-developers

ich hab den rom nun seit 3 tagen drauf und bin immernoch von der schnelligkeit begeistert !
an deiner stelle würde ich ihn mal testen, aber um die schnelligkeit auch wirklich zu erleben musst du deine sd karte wie folgt formatieren:

96 mb linux swap
512 mb (oder wie viel du gern willst) ext 2/3

danach nen wipe ausführen, ggf noch nen dalvik wipe und dann läuft der rom rasend schnell !

am besten lässt sich das mit dieser recovery bewerkstelligen :
RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

du brauchst natürlich mindestens :

Radio :26I
SPL :1.33.2005


grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Killhunter schrieb:
Die habe ich auch :D
Stabil: ja
Schnell: Naja
Traumhaft(schön): ja

Also wenn ich zum Beispiel Menü drücke beim Startbildschirm, dauert es schon 2 Sekunden bis ich eine Reaktion sehe ;D Aber für ne Hero Rom warscheinlich schon gut ^^

naja jedenfalls wesentlich besser als jede andere hero die ich getestet hab
deshalb bin ich damit absolut zufrieden

werde aber heute noch ein paar andere testen zum schauen wie die laufen

bis dann
Käptn
 
Ich wäre üben eine Kurze Vorstellung Jeder getesteten Dankbar :)

Mit dingen wie
Geschwindigkeit?
Android Market?
Root?
Wie fühlt sie sich an?

mir fehlt im Unterforum ein sticky mit guten bekannten Roms und ner Kurzvorstellung dieser

Gruß
HK5up
 
Zuletzt bearbeitet:
Kodiax schrieb:
mir fehlt im Unterforum ein sticky mit guten bekannten Roms und ner Kurzvorstellung dieser
Wenn du einen entsprechenden Thread erstellst, hänge ich ihn an. ;)
 
mal sehen :D wenn mir die rom nicht gefällt teste ich ne andere und füttere gerne nen tread
 

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.795
kelebek
K
S
  • Scallywag
2
Antworten
32
Aufrufe
8.646
zakdeni
zakdeni
Hitman47ICA
Antworten
2
Aufrufe
1.001
Hitman47ICA
Hitman47ICA
Zurück
Oben Unten