Schnellste und zuverlässigste Custom ROM?

Würde meiner Freundin gerne auch ein CM aufspielen, weil das Telefon doch sehr langsam ist.
Welches soll ich da nehmen?
Wichtig ist, dass dir ROM wirklich stabil läuft, weil ich auf dem Telefon nicht ständig neu rumflashen kann.
Soll ich auch das CM 11 nehmen?
Müsste nicht unbedingt das neueste Android sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

hab fast alle durch: cm10, 10.2, pacman und jetzt cm11.
Einige sind schon etwas her, weil ich alle nur jeweils EINMAL drauf hatte ;-)

Bin von CM11 seit 3 Tagen echt angetan.
Läuft sehr flüssig und auch problemlos bzw mit nur kleinen Fehlern. Und dort wird im Zweifel auch noch am fleißigsten weiterhin verbessert.
 
Welche Fehler meinst du denn?
 
Ich habe mir auf mein Ascend G330 wieder eine Stock Rom aufgespielt. Allerdings fehlt wenn ich die Statusleiste runter ziehe nun die Symbole für Wlam GPS etc. Weiß jemand wie ich die wieder da hin bekomme?
 
Unter den Einstellungen dort wiederum unter Display und dort den Haken bei Benachrichtigungseinstellungen setzen
 
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=5514695 Grorgian aus dem Beitrag den Cust 3 zip downloaden und entweder flashen per Recovery oder extrahieren dann oeffnen und den Ordner Normal bei dir in Cust Kopieren .Dann factory Reset und deine Toggles sind wieder da.Mitlerweile bist du nicht der einzige mit dem Problem. Die B958 Generell hat dies nicht.
 
Wo findet man denn die Stock als CWM flashbare Variante?
 
Die habe ich noch auf dem Rechner ich lade sie Morgen hoch auf mein devhost ansonsten musst du mal in den b958 stock thrwad suchen ob da der Download noch irgendwo ist
 
Danke das wäre sehr nett, der Download dort ist leider nicht mehr verfügbar.
 
Hi, gibt es Eigentlich schon neue Rom's ?
 
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass man das G330 unrooten soll, bevor man den Bootloader entsperrt. Stimmt das?
 
Ja das stimmt weil sonst irgendwas im Nachhinein kaputt geht und das unschön für dein Huawei ist
 

Ähnliche Themen

H
  • H-G330
Antworten
11
Aufrufe
4.751
Simon G.
Simon G.
LordMCDonald
Antworten
0
Aufrufe
2.709
LordMCDonald
LordMCDonald
LordMCDonald
  • LordMCDonald
Antworten
0
Aufrufe
2.469
LordMCDonald
LordMCDonald
Zurück
Oben Unten