1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. matze8474, 03.12.2011 #1
    matze8474

    matze8474 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo an alle,

    da ich mir an diesem Wochenende bzw. Anfang der Woche 2x gebrauchte Tabs angucken möchte, würde ich euch gerne fragen, ob es irgendwelche speziellen Schnelltests gibt oder irgendwas besonderes auf das ich achten muss?

    Kratzer usw sind klar, aber ich meine speziell auf die Hard- bzw. Software?

    Danke für eure Tipps. ;-)
     
  2. Ratman, 03.12.2011 #2
    Ratman

    Ratman Gast

    gib in der telefontastatur *#0*# ein.
    das sollte dir dann ne auswahl zu nen haufen infos zur hardware geben.

    ups - seh grad, das der befehl zumindest unter miui ned geht.
    kann wer mit nem stock-tap bitte testen, ob das no funzt?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.12.2011
    DarkBlade4k und j4cK4l07 gefällt das.
  3. Kumonryu, 03.12.2011 #3
    Kumonryu

    Kumonryu Neuer Benutzer

    Ja, funktioniert,LCD Test, Sensor, Speaker, Keys, frontcam, etc. alles da.
     
  4. kessiyean, 04.12.2011 #4
    kessiyean

    kessiyean Android-Lexikon

    Hee cool, habs gleich mal probiert... ist es normal, das bei dem Button black der Bildschirm schwarz (ohne Hintergrundlicht) wird UND das Gerät wie irre vibriert und nicht mehr aufhört bis man da wieder zurück geht?
     
  5. Kumonryu, 04.12.2011 #5
    Kumonryu

    Kumonryu Neuer Benutzer

    Also, vibrieren tut es bei mir auch, aber die Hintergrundbeleuchtung ist auch hier an.
    Nur halt durch das Schwarz sehr schwach.
     
  6. kessiyean, 04.12.2011 #6
    kessiyean

    kessiyean Android-Lexikon

    Ja, stimmt, die Hintergrundbeleuchtung ist minimal an... mußte ins Dunkle gehen, um das zu sehen. Witzig, ich habe einen Pixelfehler im Schwarzen, aber der ist nur auf dem Startbildschirm zu sehen, wo auch das Samsung Wort gezeigt wird. Er leuchtet ganz schwach weiß und ist so 4mm vom oberen Rand entfernt. Aber in diesem *#0*# Menü bei dem black Test ist er nicht zu sehen, darum dachte ich auch, das Hintergrundlicht wäre aus.

    Naja, mich stört er nicht, da er wie gesagt nur auf diesem Startbildschirm zu sehen ist und so schwach hell ist und so winzig ist wie ein Brösel von fein gemalenem Pfeffer... in Filmen oder so ist er mir noch nicht aufgefallen... hab das Gerät halt sehr günstig bei Amazon Warehousedeals bekommen (gebraucht - in Ordnung). So habe ich trotzdem 2 Jahre Garantie und wegen dem unwesentlichen Pixelfehler geb ich es nicht zurück. Ansonsten ist alles top an dem Gerät. Keine Kratzer, nix. Nur beim Samsungservice scheint es gewesen zu sein... vielleicht hatte es mal etwas, was repariert worden ist... keine Ahnung, aber an den Aufklebern auf dem Karton erkennt man es. Ich liebe dieses Tab :razz:
     
  7. j4cK4l07, 05.12.2011 #7
    j4cK4l07

    j4cK4l07 Android-Hilfe.de Mitglied


    Du bist einfach der King, schon sooooo oooooft weitergeholfen!

    n1 !
     
  8. goemichel, 05.12.2011 #8
    goemichel

    goemichel Fortgeschrittenes Mitglied

    ...geht bei mir nicht (Gingerbread)...:(
     
  9. rolituba, 05.12.2011 #9
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

  10. goemichel, 06.12.2011 #10
    goemichel

    goemichel Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin moin,

    Build ist JQ1.
     

Users found this page by searching for:

  1. test gt-p1000

Du betrachtest das Thema "Schnelltest Gt P1000 bei Gebrauchtkauf" im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum",