"Schnellz. für Start Hinz." Bezeichung ändern

R

RalphDe

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

wie kann man die Bezeichung eines Lesezeichens ändern, das über den Punkt "Schnellz. für Start Hinz." in den Optionen der angezeigten Webseite erstellt wurde? Die Bezeichungen sind nicht gerade immer eindeutig. Zumal man nur sehr wenig davon sieht wenn man es auf den Desktop legt.

Ralph
 
Hi, am besten ändere vorher den Namen des Lesezeichens nach Wunsch.
 
  • Danke
Reaktionen: Flickenjoe
Hab ich schon versucht. Hab aber nichts gefunden. Kannst Du mir sagen wo das geht?

LG Ralph
 
Wenn du im Browser bist und bei deinen Lesezeichen, drücke mal lange auf das gewünschte Lesezeichen, da gibt es was zum Umbenennen. (Hab grad kein Phone da, daher aus dem Gedächtnis)
 
Ja. Ich muss es erst als Lesezeichen speichern und benennen. Danach kann man das Symbol auf den Desk legen.

Danke

LG Ralph
 
Nach deinem ersten Beitrag hier war ich natürlich davon ausgegangen, dass du die Seite bereits als "Lesezeichen" gespeichert hast - du hattest den Begriff ja selbst genannt ;).

Der Menüpunkt nach langem Drücken auf ein Lesezeichen heißt übrigens nicht "Umbenennen" (s.o.), sondern "Favorit bearbeiten".
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.471
Toccata
Toccata
S
Antworten
4
Aufrufe
2.597
smartie22
S
Zurück
Oben Unten