1. rice, 18.07.2011 #1
    rice

    rice Threadstarter Android-Experte

    moin

    als eigentlicher HTC user bin ich es gewohnt das wenn ich auf ein app schnell zu greifen moechte welches ich zb kurz voher geschlossen habe einfach die info leiste runterziehe und dort oben die letzten und aktiven apps angezeigt werden



    das gtab habe ich erst seit 2 tagen und sehe ich das richtig das es dieses feat nicht gibt ? :confused:

    muss ich jedesmal den app drawer starten um wieder an das app zu kommen ?

    mfg
     
  2. shaft, 18.07.2011 #2
    shaft

    shaft Android-Guru

    dukannstauchlangeaufdiehometastedrücken...

    [edit]
    Und ausgerechnet das war mein 2000. Beitrag :D Ich geh mich jetzt erschießen...
     
  3. tom_cat, 18.07.2011 #3
    tom_cat

    tom_cat Erfahrener Benutzer

    OTON
    Herzlichen Glückwunsch!
    OTOFF
     
  4. rice, 18.07.2011 #4
    rice

    rice Threadstarter Android-Experte

    tjo das geht wohl mit jedem androiden

    aber das von mir angesprochene also nicht... schade das handling ist um das vielfache besser...

    naja man kann nicht alles haben :tongue:
     
  5. Arcelor, 18.07.2011 #5
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Wo ist denn jetzt zwischen ziehen und drücken der Unterschied?
    Butter bei die Fische..... :huh:
     
  6. rice, 18.07.2011 #6
    rice

    rice Threadstarter Android-Experte

    das ist ganz einfach zu erklaeren fuer mich ist das handling einfach besser das ist alles

    langt das nicht ?
     
  7. Arcelor, 18.07.2011 #7
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Aber natürlich.
     
  8. shaft, 18.07.2011 #8
    shaft

    shaft Android-Guru

    Vielleicht ist das in meinem 2000(!) :D Posting nicht so ganz rübergekommen, aber das Handling von Komma, Groß- und Kleinschreibung wäre für uns hier im Forum einfach besser.
    Aber um die Antwort zu klarifizieren: Das Feature gibts beim Tab nicht, nein.
     
  9. rice, 18.07.2011 #9
    rice

    rice Threadstarter Android-Experte

    aber lesen konntest du es trotzdem und das andere bisher auch..... mhhh

    wenn dir meine schreibweise nicht passt hier ein tipp fuer dich > einfach nicht mehr lesen oder einem mod melden wenn es dir spass macht

    liegt ganz bei dir ;)

    mfg
     
  10. mizch, 18.07.2011 #10
    mizch

    mizch Android-Guru

    Nein. Du kannst auch lange auf die Home-Taste drücken.
     
  11. digi1, 18.07.2011 #11
    digi1

    digi1 Fortgeschrittenes Mitglied

    Mit Folder-Organizer kannst du diese Funktion nachrüsten, ich möchte dieses Programm nicht mehr auf meinem Tab missen (nicht wegen dieser Funktion, aber da gibt es noch viele andere Vorteile).
     
    rice bedankt sich.
  12. rice, 18.07.2011 #12
    rice

    rice Threadstarter Android-Experte

    big THX

    ich hab das programm sogar installiert ;) haette nicht gedacht das sowas damit moeglich waere

    ich schau mir das mal alles in einer ruhigen minute an :thumbsup:
     
  13. digi1, 18.07.2011 #13
    digi1

    digi1 Fortgeschrittenes Mitglied

    Alle Apps, die ins Label Notifications geschoben werden, erscheinen in der Infoleiste zu Schnellabruf...
    Bei gewünschter App durch langes Drücken das Menü aufrufen (App in Folder Organizer aufrufen), Labels anklicken und bei den erscheinenden Labels bei Notifications den Haken setzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2011
  14. rice, 18.07.2011 #14
    rice

    rice Threadstarter Android-Experte

    danke !! ;)
     
  15. shaft, 18.07.2011 #15
    shaft

    shaft Android-Guru

    Aber das hier hast du bei deiner Registrierung gelesen?
    https://www.android-hilfe.de/vorste...enregeln-verhaltenstipps-fuer-mitglieder.html

    Da mir die Lust vergeht, auf resistente Nutzer einzugehen, bzw. mir nach nem freundlichen Hinweis so nen Mist anzuhören, habe ich deinem Tipp entsprochen :)
     
  16. Gast5050, 18.07.2011 #16
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Bitte diese Diskussion nicht in diesem Thread weiterführen. Danke :)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung schnellzugriff auf app