Schnellzugriff auf "Paketdaten verwenden"?

T

tom24

Erfahrenes Mitglied
14
Kann man irgendwie einen Schnellzugriff auf "Paketdaten verwenden" bekommen? Ich möchte mit diesem Schnellzugriff meine Internetverbindung sicher und komfortabel trennen. Gibt es vielleicht eine App für Schnellzugriffe?

Gruß tom
 
Wenn Du Froyo draufhast kannst die Einschalttaste drücken u. dort "Datennetzmodus" auswählen :winki:

Apps gibst natürlich genauso wie APNDroid, 2G3G OnOff usw...

LGF
 
Ja das ist bekannt, aber eben nicht das, was ich gerne hätte. Mir ist auch völlig unverständlich, warum man es nicht schafft sowas dahin zu "bauen", wo man auch WLAN, Bluetooth und GPS ein - und ausschaltet. Rein logisch würde man es dort erwarten, oder?
Trotzdem danke!

Gruß tom
 
Bei der BVJP9 ist "Daten" auch im "Rollbalken" :rolleyes2:

LGF
 
BVJP9 ???
Ich sehe da schon lange nicht mehr durch. Egal, sowas hätte ich eben auch gerne.

Gruß tom
 
Hier kannst Dich kurz informieren u. einen Screenshoot habe ich auch vom Rollbalken gemacht.

LGF
 
  • Danke
Reaktionen: tom24
Ganz toll!!! Und warum bekommt man das nicht mit KIES? Das würde wohl nur Samsung beantworten können.:thumbdn: In der XXJPL gibt es das aber auch nicht, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der XXJPL gabs das auch nicht u. die BVJP9 ist von Orange/Frankreich u. scheinbar sind die Franzosen da doch etwas einfallsreicher als Samsung u. programieren ihre FW Userfreundlicher :thumbsup:

Aber vllt. kommt ja von Samsung mit dem nächsten Update ähnliches...:huh:

Hoffen würde ich darauf allerdings nicht...:blink:

LGF
 
Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben, aber nachdem ich dank der Werkstatt "stolzer User" einer inoffiziellen Froyo-Version bin gibt es für mich sowieso keine Updates mehr.:cursing:
 
KIES ist sowieso Schrottware :thumbdn:

Dein nächstes Update machst mit ODIN u. alles wird wieder gut :thumbsup:

LGF
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
6.080
satsurfer
S
M
Antworten
9
Aufrufe
3.118
voo2
V
A
Antworten
1
Aufrufe
2.046
DeSy
D
Zurück
Oben Unten