1. tom24, 26.02.2011 #1
    tom24

    tom24 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Kann man irgendwie einen Schnellzugriff auf "Paketdaten verwenden" bekommen? Ich möchte mit diesem Schnellzugriff meine Internetverbindung sicher und komfortabel trennen. Gibt es vielleicht eine App für Schnellzugriffe?

    Gruß tom
     
  2. firstway, 26.02.2011 #2
    firstway

    firstway Android-Experte

    Wenn Du Froyo draufhast kannst die Einschalttaste drücken u. dort "Datennetzmodus" auswählen :winki:

    Apps gibst natürlich genauso wie APNDroid, 2G3G OnOff usw...

    LGF
     
  3. tom24, 26.02.2011 #3
    tom24

    tom24 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja das ist bekannt, aber eben nicht das, was ich gerne hätte. Mir ist auch völlig unverständlich, warum man es nicht schafft sowas dahin zu "bauen", wo man auch WLAN, Bluetooth und GPS ein - und ausschaltet. Rein logisch würde man es dort erwarten, oder?
    Trotzdem danke!

    Gruß tom
     
  4. firstway, 26.02.2011 #4
    firstway

    firstway Android-Experte

    Bei der BVJP9 ist "Daten" auch im "Rollbalken" :rolleyes2:

    LGF
     
  5. tom24, 26.02.2011 #5
    tom24

    tom24 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    BVJP9 ???
    Ich sehe da schon lange nicht mehr durch. Egal, sowas hätte ich eben auch gerne.

    Gruß tom
     
  6. firstway, 26.02.2011 #6
    firstway

    firstway Android-Experte

    Hier kannst Dich kurz informieren u. einen Screenshoot habe ich auch vom Rollbalken gemacht.

    LGF
     
    tom24 gefällt das.
  7. tom24, 26.02.2011 #7
    tom24

    tom24 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ganz toll!!! Und warum bekommt man das nicht mit KIES? Das würde wohl nur Samsung beantworten können.:thumbdn: In der XXJPL gibt es das aber auch nicht, oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2011
  8. firstway, 26.02.2011 #8
    firstway

    firstway Android-Experte

    Bei der XXJPL gabs das auch nicht u. die BVJP9 ist von Orange/Frankreich u. scheinbar sind die Franzosen da doch etwas einfallsreicher als Samsung u. programieren ihre FW Userfreundlicher :thumbsup:

    Aber vllt. kommt ja von Samsung mit dem nächsten Update ähnliches...:huh:

    Hoffen würde ich darauf allerdings nicht...:blink:

    LGF
     
  9. tom24, 26.02.2011 #9
    tom24

    tom24 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben, aber nachdem ich dank der Werkstatt "stolzer User" einer inoffiziellen Froyo-Version bin gibt es für mich sowieso keine Updates mehr.:cursing:
     
  10. firstway, 26.02.2011 #10
    firstway

    firstway Android-Experte

    KIES ist sowieso Schrottware :thumbdn:

    Dein nächstes Update machst mit ODIN u. alles wird wieder gut :thumbsup:

    LGF
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
SD-Karte richtig verwenden Android 7.x (Nougat) 15.04.2017
Alten DHCP Standart verwenden oder ausschalten? Huawei P9 Lite Forum 17.04.2017
Smart Switch Sicherung vom S7 Edge verwenden ? Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 19.04.2017
Gear S3 Einstellungen: Schnellzugriff und Nicht stören Samsung Gear S3 Forum 23.04.2017
[ERLEDIGT] Android Studio meint ich soll lokale Variablen verwenden Android App Entwicklung 29.04.2017
Uhr ohne Handy verwenden LG G Watch Urbane 2nd Edition Forum 06.05.2017
Menü für Schnellzugriff Samsung Galaxy Tab A 2016 (10.1) (T580/T585) Forum 07.05.2017
Bluetooth über Schnellzugriffsleiste problematisch Huawei P10 Forum 07.05.2017
Statusleiste ohne Schnellzugriff Einstellungen Huawei Mate 9 Forum 13.05.2017
SD Karte als Internen Speicher verwenden? Samsung Galaxy Tab S3 (T820/T825) Forum 21.05.2017

Users found this page by searching for:

  1. samsung galaxy ace paketdaten schnellzugriff

    ,
  2. Android Paketdaten Schnellzugriff

    ,
  3. Android Schnellzugriff Paket

    ,
  4. Android schnellzugriff pak,
  5. galaxy s5 paketdaten einschalten schnellzugriff