Schnellzugriffe auf Sperrbildschirm

A

AlaScooter

Ambitioniertes Mitglied
1
Moin moin^^

habe seit einiger Zeit das aktuelle Update (Jelly Bean 4.2.1) auf meinem S2 installiert und habe bereits in mehreren YouTube-Videos Schnellzugriffe auf dem Sperrbildschirm, also wenn die Tastensperre aktiviert ist, gesehen.
Ich weiß auch, wie man dies aktivieren kann. Jedoch funktioniert das bei mir trotzdem nicht!

Bei mir werden unter Einstellungen -> Sperrbildschirm -> Optionen lediglich die Uhrzeit, Wetter und Hilfetext angezeigt. Aber "ChatOn", "GoogleSearch" oder ähnliches, wie im untenstehenden Video werden gar nicht angezeigt.
Kann mir einer sagen, was ich evtl. falsch mache oder wie ich diese Sachen hinzufügen/editieren kann?
Kann ich, wenn das denn irgendwann doch nich funktionieren sollte, auch eigene Apps als Schnellzugriff wählen wie bspw. WhatsApp, Tastenfeld o. Ä.?


Hier das Video (ab 5:00 min)
Samsung Galaxy S2 Plus vs. Galaxy S2 | SwagTab - YouTube


Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardcoded in der Einstellungsapp deaktiviert. Ich könnte eine modifizierte Version erstellen, allerdings fehlen mir im Moment die Dateien dazu.
 
??
 
Die Shortcuts wurden in der deutschen Version im Code der Einstellungsapp deaktiviert. Den Code dazu könnte man wieder entfernen, aber dies wurde noch nicht getan.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.467
androidbastler9
A
U
Antworten
4
Aufrufe
1.478
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten