schnellzugriffsapps ändern?!

P

peterplatin

Neues Mitglied
0
Wenn die displaysperre aktiv ist ist es ja möglich mit dem "Ring" auf 4 Anwendungen oder apps zuzugreifen ohne die Display sperre rauszunehmen. Meine frage; wie kann ich diese durch andere ersetzen? Hoffe ihr wisst was gemeint ist :)
 
Hallo. Auf Einstellungen-Personalisieren-Displaysperre-Einstellungen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hatte vergessen zu s agen das ich den Pro launcher ex installiert hab. Hier klappt es so wie oben beschrieben l leider nicht! Muss ich vielleicht erst in den Sense launcher zurück um es ändern zu können ? Mfg peterplatin
 
Ja natürlich, mußt du zurück zum Sense Launcher.
Sonst kann es wie du beschreibst, wohl nicht geändert werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok danke, wenn ich jetzt zu sense zurückkehre werden dann die einstellungen vom pro launcher ex verworfen?
sprich, muss ich anschließend wieder alles neu sortieren , einrichten usw. oder speichert der launcher alles ab?

mfg...
 

Ähnliche Themen

Al_Bundy_
Antworten
0
Aufrufe
1.710
Al_Bundy_
Al_Bundy_
S
Antworten
1
Aufrufe
15.750
Melkor
Melkor
Z
Antworten
1
Aufrufe
1.948
Chris75
C
Zurück
Oben Unten