Schnörkellose Sideflip-Tasche für mein Galaxy gesucht

B

blattkube

Neues Mitglied
2
Hallo,

gibt es eine Sidefliptasche, also so eine die sich wie ein Buch aufschlagen lässt, im schlichten braun oder schwarz? Am liebsten Leder und keine Gürtelschnallen, große Logos etc. Ich suche ewig so etwas, aber irgendwie finde ich nichts.

Danke!
 
wemsinho schrieb:


Danke, aber ich suche eine Tasche, die sich seitlich öffnen lässt, also wie ein Buch, die öffnet sich ja nach unten.

Edit

Wenn es keine Sideflip Taschen gibt, wäre so etwas auch okay. Ob Sideflip oder nicht so schlicht soll sie aussehen, am liebsten braun.

http://www.amazon.de/dp/B004UM0JX2/...de=asn&creative=22494&creativeASIN=B004UM0JX2

Die ist sogar superhübsch, aber sind S2 Taschen zu groß? Außerdem steht der Deckel ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab dato nichts brauchbares gefunden..


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

S
  • Schäflein
Antworten
1
Aufrufe
1.599
Schäflein
S
A
  • amara
Antworten
0
Aufrufe
988
amara
A
abc150781
  • abc150781
Antworten
4
Aufrufe
1.354
mike_galaxy_s
M
Zurück
Oben Unten