Schnurgebundenes Mono-Headset (Bügel)

kairo

kairo

Ambitioniertes Mitglied
10
Hi zusammen,

basierend oder ausgehend von [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/geraeteunabhaengiges-zubehoer/165437-gutes-kabelgebundenes-einseitiges-buegelheadset.html"]diesem [/OFFURL]Thread - Achtung Doppelpost! :winki: - hätte ich die Frage, ob jemand (gute) Erfahrungen mit einem schnurgebundenen Mono-Headset, am besten mit Bügel, in Verbindung mit einem Samsung Galaxy S2 hat.

Derzeit favorisiere ich das hier. Alternative wäre das.

SuFu habe ich denke ich ausgiebig benutzt, aber es scheint fast ausschließlich BT zu geben.

Gruß
kairo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
2.700
herpeco
H
H
Antworten
2
Aufrufe
985
horst37
H
kruemelgirl
  • kruemelgirl
Antworten
0
Aufrufe
772
kruemelgirl
kruemelgirl
Zurück
Oben Unten