Schön, dass einem hier geholfen wird.

A

AlexanderBerger

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Nachdem ich hier schon so einige hilfreiche Tipps bekommen habe, und nun erst lese, dass man sich hier vorstellen kann, tue ich das gern.

Meinen Namen setze ich als bekannt voraus:p
Nachdem ich vormals ein Iphone 3gs hatte, aber damit nicht zurecht kam, habe ich mir das ACE geholt. Bin sehr zufrieden damit, obwohl ich erkenne, dass ich mit Ihrer Hilfe, noch einige Hürden nehmen muss.:bored:

Ich bin pensionierter Landesbeamter und wohne im Ruhrgebiet an der schönen blauen Emscher.:lol:

Freundliche Grüße, Alexander:D
 
Hallo Alexander

herzlich willkommen auf android-hilfe.de
Ich würd sagen, wir haben den selben Familiennamen :thumbsup:
Dann wünsch ich dir hier noch viel Spass und natürlich noch mehr Spass mit deinem Ace

Glück auf B.D.1
 

Ähnliche Themen

Dirk2024
  • Dirk2024
Antworten
1
Aufrufe
30
hagex
hagex
M
  • MoneIH
Antworten
1
Aufrufe
50
Wattsolls
Wattsolls
M
  • mirida
Antworten
2
Aufrufe
44
mirida
M
Zurück
Oben Unten