Schöne Grüße von der Ostsee ...

P

Palm iDroid

Erfahrenes Mitglied
45
Ich bin Abiturient aus Rostock und verfolge schon seit dem Erscheinen des Milestone sehnsüchtig dieses Forum. Wie jeder kurz vor und nach Release gespannt war auf das Steinchen, war schon zum Schmunzeln:)!

Was soll ich sagen...ich bin sehr interessiert an allem was mit Handys zu tun hat und wenn ich Beratungsgespräche in einem Handyshop führe, wird mir meistens schlecht, weil oft falsch oder unzureichend beraten wird. So jedenfalls meine Erfahrungen:cool:

Ich selbst habe bisher SonyEricsson k750i,w910i, M600i und das Palm pre mein Eigen nennen dürfen, aufgrund verschiedenster Gründe habe ich beschlossen das Palm Pre wieder abzugeben - ich habe einfach keine Freude dran gefunden (Akkulaufzeit erbärmlich schlecht!!, Verarbeitung :mad:). Darüber hinaus habe ich mich bei Freunden mit dem iPhone 3G, dem Hero, XDAs, Omnias und Nokias auseinandergesetzt, um auch Erfahrungen zu sammeln.

Deshalb freue ich mich, bald an diesem Forum beteiligt zu sein und mit dem Milestone einen treuen Begleiter zu finden:D

Euer iDroid
 
Hallo iDroid,

viel Spaß auf Android-Hilfe.de :).

LG Sebastian
 
hallo und viel spaß hier bei uns
 
Hallo iDroid,

willkommen bei Android-Hilfe.de und viel Spaß :)


Gruß
Frank
 
Herzlich Willkommen im Forum


Wünsche dir hier viel Spass!

MFG
 

Ähnliche Themen

dh5yaz
Antworten
2
Aufrufe
42
dh5yaz
dh5yaz
A
  • artus211
Antworten
1
Aufrufe
98
hagex
hagex
sashn
Antworten
1
Aufrufe
191
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten