Schönen Gruß aus dem Zabergäu

S

Scrootch

Ambitioniertes Mitglied
19
Hallo digitale Gemeinde,

nachdem ich hier schon einige Zeit mit geschmökert habe, dachte ich, es wäre an der Zeit mich vorzustellen. Ich bin im Bereich Android blutiger Anfänger, aber noch ist kein Meister vom Himmel gefallen. Derzeit warte ich sehnsüchtig auf mein Archos 70, das hoffentlich bald vom Boten geliefert wird.

Zu meiner Person:
Ich bin 40 Jahre alt und wohne im landschaftlich sehr reizvollen Zabergäu im Nordwesten Baden-Württembergs. Meine Brötchen verdiene ich damit, dass ich 50 http://www.acer-userforum.de/#PCs und Server am laufen halte und noch den einen oder anderen Sonderauftrag erfülle. Meine Freizeit gestalte ich mit Kartonmodellbau, Fotografieren und dem Internet. Sofern mein Schatz das zulässt.
wink.gif


Schöne Grüsse

Scrootch
 
Hallo und willkommen auf android-hilfe.de
Ich wünsche dir noch viel Spass hier im Forum und wenn der Bote mal da war, auch mit deinem Archos :)

Man liest sich, Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
169
hagex
hagex
dh5yaz
Antworten
2
Aufrufe
42
dh5yaz
dh5yaz
M
  • Mentix
Antworten
2
Aufrufe
231
Mentix
M
Zurück
Oben Unten