Schönen guten Tag alle zusammen!

T

Tobst

Gast
Seit einigen Wochen beschäftige ich mich schon mit meinem Desire S, tüftle rum versuche hier was, da was...

Finds einfach wahnsinnig interessant, wie vielseitig und benutzerorientiert so ein Android ist. Benutze einen Launcher nach dem anderen und teste einfach alles, was mit Benutzeroberfläche zu tun hat, da mich die Sense Oberfläche einfach langweilt. :sleep: :bored:

Durchs ständige Googlen bin ich immer auf die Android Hilfe gestoßen und war passiver User :cool2: da dachte ich mir glatt, meldeste dich mal an.

Somit freu ich mich nun Teil eurer Community zu sein und wünsch euch ne Schöne Weihnachtszeit!
:drool:
 
Auch neu hier, dann sag ich mal SERVUS! :)
 

Ähnliche Themen

MikeBerthold
  • MikeBerthold
Antworten
1
Aufrufe
223
hagex
hagex
G
Antworten
2
Aufrufe
229
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
SaltyCat
  • SaltyCat
Antworten
2
Aufrufe
159
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten