1. Atzenman, 09.07.2012 #1
    Atzenman

    Atzenman Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    seit heute werde ich mich auch mal in diesem Forum hier herumtreiben.
    Bin schon länger bei Androidpit aktiv und wollte mal wieder was anderes bzw. einen Tapetenwechsel.
    Bin schon sehr gespannt, wie es bei euch so läuft!

    Ach ja, mein erstes Androidgerät war das Nexus One und derzeit nutze ich ein Nexus S.
    Ich bin von den Nexus Geräten schon immer begeistert gewesen und werde auch zukünftig auf diese Geräteklasse setzen.

    Na denn mal los!
     
  2. Roxy, 09.07.2012 #2
    Roxy

    Roxy Ehrenmitglied

    Ja dann,herzlich willkommen hier bei android-hilfe.de
     
  3. Atzenman, 09.07.2012 #3
    Atzenman

    Atzenman Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Vielen Dank!

    Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. debiba, 09.07.2012 #4
    debiba

    debiba Android-Lexikon

    Viel Spaß hier ;-)
    Miteifeler heiße ich doch gern willkommen ;-)

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
     
  5. Capt. Clark, 10.07.2012 #5
    Capt. Clark

    Capt. Clark Junior Mitglied

    Eifel :O garnicht mal weit weg :D komme aus der Region Koblenz^^
    Viel Spaß hier!
     
  6. Atzenman, 10.07.2012 #6
    Atzenman

    Atzenman Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Koblenz:)
    Das sind ja nur 60 km.
    Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. debiba, 10.07.2012 #7
    debiba

    debiba Android-Lexikon

    Paar mehr zu mir :-D

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
     
  8. schatzhauser, 10.07.2012 #8
    schatzhauser

    schatzhauser Android-Hilfe.de Mitglied

    Ein Vertreter der reinen, der puren Android-Lehre - sehr gut!
     
  9. Atzenman, 11.07.2012 #9
    Atzenman

    Atzenman Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    NATÜRLICH! Seit ICS können mich Sense, Touchwiz und Co. nicht mehr locken. Sogar saß S3 wurde ich für ein Galaxy Nexus links liegen lassen, SD Slot hin oder her.

    Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
     
  10. debiba, 11.07.2012 #10
    debiba

    debiba Android-Lexikon

    Kauf dir ein s3 und Tausch es gegen mein nexus :-D

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
     
  11. Capt. Clark, 11.07.2012 #11
    Capt. Clark

    Capt. Clark Junior Mitglied

    Wenn man touchwiz nicht haben will nutzt man einfach den Apex Launcher oder einen Anderen :D Apex Launcher hat sogar das stock Android design ;) Naja und ansonsten einfach ne stock ROM drauf oder CFW, CM9 nutzt standardmäßig auch das stock android Design.. Ich lass mein SGS3 aber auf offizieller Firmware und hab's gerootet und nutze Apex Launcher, reicht mir völlig aus
     
  12. Atzenman, 16.07.2012 #12
    Atzenman

    Atzenman Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Klar, das geht naturlich. Ist halt die Frage, ob man das will. Root nutze ich auch immer, aber das hantieren mit Custom Roms mag ich nicht.

    Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App