"schönere" Bildschirm-rotations App

S

sepp master

Erfahrenes Mitglied
8
Hi,
gibt es eine App, die das rotieren des Bildschirms schöner aussehen lässt? Habe ein Milestone mit G.O.T Froyo, hätte gerne eine Animation wie z.B. beim IPhone beim kippen des Telefons, anstatt der einfachen Umschaltung der Ausrichtung.

Gruß
Sepp
 
Das ist keine app, das ist im framework so definiert.
 
War wohl ursprünglich mal vorgesehen. Wurde aber im Quellcode auskommentiert... schade
 
In 1.5 war es vorhanden, wurde dann aber mit 1.6 entfernt.
Romain Guy sagte mal im IRC, es hätte die Anpassung an die neue Orientierung verlangsamt.
 
Aber vielleicht zum Trost: Irgendwo gab's mal ein Video, in dem die Dreh-Zeiten verglichen wurden. Android lag immer mehrere Sekunden in Führung. Zu irgendwas ist der fehlende optische Schnickschnack also auch gut... ;)
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
335
coolzero3389
coolzero3389
U
Antworten
41
Aufrufe
756
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
123
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten