Schönere Rotationseffekte zum Nachflashen

keiyuu

keiyuu

Dauergast
268
Hey Leute,

ich habe das hier bei den xdas gefunden und möchte es gerne mit euch teilen. Jetzt kann man sich vernünftige Rotationseffekte auf sein sgs2 flashen.

Sieht super aus, als Rom hab ich das Checkrom 4 und läuft problemlos bei mir.
Macht zur Sicherheit ein Backup, bei Stockroms kann es manchmal zu Problemen führen und wenn es nicht mehr an geht, ist das schon ärgerlich.

Gingerbread Screen Rotation Animation - Samsung Galaxy S2 - YouTube

und hier der xda Thread.

*SUCCES* Gingerbread Screen Rotation Animation - xda-developers


Gruß Martin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: horror578, orient0r und kaixy
Wird instantan mit der Checkrom geflasht *-*
Danke für den Tipp

edit: Top funktioniert super, und sieht viiiiel besser aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, danke dir für die Info. Werde ich gleich mal auf meine V4 Checkrom drauf flashen und dann berichten.

horror578
 
Ich hatte es bis gestern drauf, aber mich stört sehr, dass das Bild beim crt-off effekt upside down ist(sieht man nur ganz kurz, mich pers. stört ers trotzdem :)). Sonst ist der Effekt echt super, falls es gefixxt wird, wird er auf jeden Fall nochmal draufkommen.
 
nexxus schrieb:
Ich hatte es bis gestern drauf, aber mich stört sehr, dass das Bild beim crt-off effekt upside down ist(sieht man nur ganz kurz, mich pers. stört ers trotzdem :)). Sonst ist der Effekt echt super, falls es gefixxt wird, wird er auf jeden Fall nochmal draufkommen.

Finde ich ganz gut eigentlich, ist mir aber gerade erst aufgefallen als ich deinen Post las :)
 
Gibts sowas auch für MIUI? Das hier ist ja leider nur für Stock-Roms.
 
Funzt leider nicht auf Stock 2.3.4. Gerät bleibt beim booten hängen :/
 
Buchi89 schrieb:
Funzt leider nicht auf Stock 2.3.4. Gerät bleibt beim booten hängen :/
geht auch nur auf android 2.3.6

Attached libsurfaceflinger.so and libsurfaceflinger_client.so are from a 2.3.6 Note rom

auf deutsch: das die rotation files aus der note rom sind mit der android version 2.3.6 also werden die auch nur auf 2.3.6 laufen (samsung stock! bzw custom stock roms!)

Wird nicht auf miui cm7 oder sonstwo laufen was aosp ist.
 
Nochmals Rückmeldung..
Manchmal bleibt der ganze Screen, also egal was, SMS Youtube der Homescreen etc umgedreht, hatte ich bislang 2 mal nach entsperren..
lässt sich nur durch neustart beheben, trit mit jeglichen Siyah Kerneln auf..
 
Funktioniert prima auf meinem S2 2.3.6 mit Checkrom :-D

Sent from my GT-P7501 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
2
Aufrufe
1.501
Daytripper
Daytripper
T
Antworten
9
Aufrufe
858
Tschousi
T
M
Antworten
2
Aufrufe
920
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten