Schönes Bumper Case

L

Lucca

Fortgeschrittenes Mitglied
37
Hallo liebe User. Nach langer Suche und nach gefühlten 1000 Beiträgen im Forum, frage ich nun einfach nach einem schicken Bumper für mein S2.
Ich hab den standert Akku. Bietet mal welche an welche zur Zeit noch auf dem Markt sind, Links von Beiträgen sind meist schon verstorben etc.

Amazon und Ebay ist vorhanden, jedoch kein Paypal.

Wäre nett wenn ihr mir nen paar zeigen könntet, hab bis jetzt nicht so schöne gefunden nur die bei Ebay in allen Farben die mir für 20 Euro zuteuer sind da sie nicht vertrauens erweckend ausschauen.

Bitte keine Post von wegen Sufu Nutzen, hab wirklich schon viele Zubehör Threads durchsucht!

Liebe grüße an alle User! :thumbsup:

/Edit: Mit Bumper meine ich diese Alu bzw. Metall Cases. Eig solltet ihr ja wissen was Bumper sind. :)

Hat jemand schon Erfahrung mit jenen gemacht: http://www.ebay.de/itm/160961383975?ssPageName=STRK:MEBOFFX:IT&_trksid=p3984.m1427.l2648 ? Könnt ihr wenn ja ein Foto Posten oder eure Erfahrungen? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir in der Bucht den blauen für mein weißes S2 geholt und heute dran gebastelt. Sieht gut aus.
Es gibt auch einige Beiträge hier im Forum, in denen schon Erfahrungen mit diesem Bumper mitgeteilt wurden. Nutz einfach mal die Suchfunktion.

Gruß Uwe
 
uwesoest schrieb:
Ich habe mir in der Bucht den blauen für mein weißes S2 geholt und heute dran gebastelt. Sieht gut aus.
Es gibt auch einige Beiträge hier im Forum, in denen schon Erfahrungen mit diesem Bumper mitgeteilt wurden. Nutz einfach mal die Suchfunktion.

Gruß Uwe


Sorry sieht aber aus wie nen Spam Beitrag. Könntest du vilt nen bisschen mehr erzählen als sieht gut aus? Wäre reizend :love:
 
canedha schrieb:
:thumbup: Daumen hoch beim Eierkauf ;) :thumbup:

Das hab ich zu spät gesehen. Man sollte doch mal alles lesen.

Lucca schrieb:
Sorry sieht aber aus wie nen Spam Beitrag. Könntest du vilt nen bisschen mehr erzählen als sieht gut aus? Wäre reizend :love:

Wie Spam sollte es nicht klingen. Nur hab ich mich gefragt, was du noch alles wissen willst, da doch schon alles in den anderen Beiträgen geschrieben wurde. Aber um dich zu beruhigen, hab ich mal zwei Fotos angehängt.

Mit dem Bumper kann ich nun das SGS2 auch in eine Klemmhalterung im Auto einsetzen, ohne es ständig erst umständlich aus dem Case zu fummeln. Da ich es zum Navigieren nutze und im Außendienst bin, war das für mich schon wichtig. Außerdem wollte ich etwas, was nicht schon jeder in meinem Bekanntenkreis hat. ;) Etwas fummelig ist das Bedienen der Lautstärke und des Ein/Aus-Knopfes, da diese doch recht tief sitzen. Aber mit ein wenig Übung funzt das auch. Außerdem kann man nun das SGS2 auch ohne Dockingstation auf dem Schreibtisch stellen, da der Bumper gerade Seiten hat.

Gruß Uwe
 

Anhänge

  • FILE0046.jpg
    FILE0046.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 442
  • FILE0048.jpg
    FILE0048.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 459
  • Danke
Reaktionen: Lucca
uwesoest schrieb:
Das hab ich zu spät gesehen. Man sollte doch mal alles lesen.



Wie Spam sollte es nicht klingen. Nur hab ich mich gefragt, was du noch alles wissen willst, da doch schon alles in den anderen Beiträgen geschrieben wurde. Aber um dich zu beruhigen, hab ich mal zwei Fotos angehängt.

Mit dem Bumper kann ich nun das SGS2 auch in eine Klemmhalterung im Auto einsetzen, ohne es ständig erst umständlich aus dem Case zu fummeln. Da ich es zum Navigieren nutze und im Außendienst bin, war das für mich schon wichtig. Außerdem wollte ich etwas, was nicht schon jeder in meinem Bekanntenkreis hat. ;) Etwas fummelig ist das Bedienen der Lautstärke und des Ein/Aus-Knopfes, da diese doch recht tief sitzen. Aber mit ein wenig Übung funzt das auch. Außerdem kann man nun das SGS2 auch ohne Dockingstation auf dem Schreibtisch stellen, da der Bumper gerade Seiten hat.

Gruß Uwe

Die Fotos wollte ich sehen, ich probiere das mal einfach aus. VIelen Dank für die Fotos und für das Kommentar :p :thumbup:
 
Fotos hatte ich vorher auch nicht. Hoffe aber, dass dir meine Fotos weiterhelfen.

Gruß Uwe

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
So hab noch ein paar weitere Fotos gemacht. Gut zu sehen sind die schönen kleinen Schrauben, mit denen die beiden Hälften zusammengeschraubt werden. Ist ne schöne Arbeit für Grobmotoriker. ;) Wenn man, so wie ich, nen Stift in der Kopfhörerbuchse mit sich rumschleppt, dann sollte man den Akku-Deckel eventuell mit nem Sticker oder ner anderen Folie schützen. Ansonsten wird das SGS2 komplett durch den Bumper geschützt.

Gruß Uwe
 

Anhänge

  • 2013-02-06 13.56.56.jpg
    2013-02-06 13.56.56.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 409
  • 2013-02-06 13.57.51.jpg
    2013-02-06 13.57.51.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 426
  • 2013-02-06 13.58.19.jpg
    2013-02-06 13.58.19.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 449
  • 2013-02-06 13.58.49.jpg
    2013-02-06 13.58.49.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 452
  • Danke
Reaktionen: Lucca
Hi, passt das Case auch mit dem 2000er Akku und wie gut ist das Handy in der Hülle gelagert ( Gummi?) ?
 
Crossfader schrieb:
Hi, passt das Case auch mit dem 2000er Akku und wie gut ist das Handy in der Hülle gelagert ( Gummi?) ?

Der Akkudeckel ist frei und jederzeit austauschbar (siehe Bilder). Wie es mit der Höhe bei nem 2000er Akku ausschaut, kann ich nicht sagen, da ich nur den serienmäßigen im Gerät habe.
Im Lieferumfang sind sechs kleine Gummis enthalten, die du im Gehäuse verteilen musst. Dadurch ist es etwas geschützt. Inwieweit ein Schutz beim Herunterfallen gegeben ist, kann ich nicht sagen, da ich es nicht testen will. ;)
Es gibt aber noch weitere Freds zu diesem Thema. Da wird auch auf die großen Akkus eingegangen.

Gruß Uwe
 
Hallo Leute,

nun habe ich ja lange testen können, wie sich das Alu-Teil mit meinem SGS2 verträgt. Leider hab ich es nun doch wieder demontiert, da es sich doch sehr auf die Empfangsleistung auswirkt. Einzig das Aussehen, der Schutz und die Kompatibilität zum 2000er Akku wären ein Kaufargument. Da aber die Empfangsleistung doch wichtiger ist, bleibt das Teil ab.

Gruß Uwe
 

Ähnliche Themen

T
  • tefracky
Antworten
1
Aufrufe
1.494
unsuwe
unsuwe
Shockwave71
Antworten
0
Aufrufe
1.046
Shockwave71
Shockwave71
HeiniS2
  • HeiniS2
Antworten
2
Aufrufe
1.087
HeiniS2
HeiniS2
Zurück
Oben Unten