schönes Widget für Emailübersicht gesucht

balu_baer

balu_baer

Urgestein
73.823
Guten Morgen,

vielleicht bin ich ja von meiner beruflich genutzten Exchange-App Touchdown verwöhnt,
aber ich würde mir ein schönes Mail-Übersichtswidget für meine Standard-Google-App wünschen.
Kennt jemand eine solche? Ich bin mit der Google-Mail-App bestens zufrieden und würde ungern auf einen
anderen Mail-Client wechseln. "Ungern" heißt aber auch, dass ich mich, sollten alle Stricke reißen, evtl.
doch dazu durchringen könnte ;-)

Also:
1. gibts etwas für den Google-Mail-Client?
2. welchen alternativen Mail-Client könnte man, unter Berücksichtigung meiner Anforderungen
(Googlemail-Adresse und Mail-Widget) empfehlen?

Dank&Gruß,
Balu
 
Ich glaube Executive Assistant kann das. Es gibt auch eine kostenlose Version im Market. Ist aber glaube ich mit Werbung.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Danke dir, das sieht schon recht gut aus. Scheint mir zwar etwas umständlich in der Konfiguration zu sein, aber das gibt sich sicher, wenn man sich etwas näher damit beschäftigt.

Ich stehe derzeit mit dem Programmierer in Mailkontakt, da ich die Oberfläche/das Widget nicht ganz nach meinen Vorstellungen konfiguriert bekomme.

Bisher also: Support = 1a :thumbsup:
 
Aber Exchange kann das nicht oder?
 
Aber Exchange kann das nicht oder?

Nein, es werden Googlemail, IMAP und POP3 unterstützt, wobei bei den beiden letztgenannten wohl AddOns installiert werden müssen.

Inzwischen habe ich, mit Hilfe des Programmierers, mein Widget fertiggestellt :D
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
302
Klaus986
K
T
  • tYr0n88
Antworten
6
Aufrufe
1.324
DanielMode
DanielMode
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
248
TB49
TB49
Zurück
Oben Unten