Schon eine 2.0 ROM gesichtet?

e-Zee

e-Zee

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Heute Nacht ist ja das SDK für 2.0 rausgekommen.
Hat jemand schon eine ROM damit gesichtet?
Die Entwickler sollen mal nen Zahn zulegen da :D
 
Also laut Cyanogen gibt es noch keine Rom die seinen Ansprüchen genügen.
Das einzige was ich gesehen habe ist bei XDA etwas.
Hier der Link: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=577291
Ist aber unstable und nur für devs.
Scheint zwar zu funktionieren, aber keine Ahnung inwieweit es Spaß macht das ganze zu verwenden...
 
Kein ROM wird Cyanogen genügen, er braucht den Source. ;)
Das verlinkte ROM ist das, was im Emulator des SDK läuft und ziemlich langweilig.
 
Source ist doch draussen oder nicht?

Ich hasse es, mich gedulden zu müssen :D
 
source ist noch nicht drausen. dauert sicher noch 2 wochen.
der rom ist aus dem SDK und kann auf magic wie auch g1 zum laufen gebracht werden. jedoch "noch" nicht mit apps wie markes, maps, usw. (gibt nur forcecloses)
jedoch denke ich wirds bald was geben..
 
gibts schon was neues
 
die erste cyanogen version auf android 2.0 basis wird warschl die nächsten tage rauskommen.

so hört es sich zumindest auf twitter an:
I'm not sure what I'm doing with Eclair yet. I don't want to release a version with broken stuff (camera, video)
11:49 AM Nov 22nd from twidroid
Quelle:Steve Kondik (cyanogen) on Twitter
 
Genau aus diesem Beitrag lese ich eher, dass da vorerst nichts kommt... :D

Viele Grüße,
arez
 
also für mich hört sich das eher so an wie: ist noch nicht ganz fertig, aber bin mir nicht sicher ob ich das so schon online stellen soll.
das zeug vollends zum laufen zu bekommen wird ja irgendwie möglich sein... im schlimmsten fall die alte camera app reinpacken, oder so. also es klingt nicht nach einem unüberwindbaren hindernis.
 

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.795
kelebek
K
S
  • sd00
Antworten
9
Aufrufe
1.680
sd00
S
K
  • Kodiax
Antworten
9
Aufrufe
1.528
Rushness
R
Zurück
Oben Unten