Schon jemand mal iRoot benutzt / getestet ?

W

willri

Erfahrenes Mitglied
18
Hi,

als Nachfolger des vRoot Tools gibt es jetzt iRoot in der aktuellen Version 1.79

Siehe :

Get iRoot|FREE One Click Android root tool|iRoot Official|Formerly Vroot

"The newest version of iRoot has supported more than 8000 Android devices" .

bzw die APK:

iRoot, free Android root app for rooting android devices.

Hat jemand schon einmal dieses Toosl für sein Tablet oder Phone erfolgreich eingesetzt ? ?

Soll ja die eierlegende Wollmichsau sein ... ? Knackt lt. Autor 90 %
 
Also ich würde kein vroot nehmen oder jetzt iroot. Denn da ist der Kinguser in English wo es oft beim Rooten noch China Apps mit instaliert werden ist nicht grad dolle. Ist meine Erfahrung.

Was hast du denn für ein Gerät?
 
Hi

1. Medion 10310 - iRoot klappt nicht ! ! Hängt sich auf, da kein Phone.

2. QV1030 ( Frau ) - da gehe ich doch lieber nicht ran.
 
Simon G. schrieb:
Denn da ist der Kinguser in English wo es oft beim Rooten noch China Apps mit instaliert werden ist nicht grad dolle.

Wie hätte dieser Satz lauten sollen?


Generell ist es ja kein Problem, ein Root-System durch ein anderes zu ersetzen.
 
  • Danke
Reaktionen: MADD
Die Macht sein stark ihn ihm :)
 
  • Danke
Reaktionen: jna
Also ich habe mein Coolpad F1 (Chinahandy) damit gerootet.
Ging ohne Probleme.

Ich hatte jetzt nicht das Gefühl, dass danach mehr China apps drauf waren al vorher...
 
Wie ich inzwischen gelesen sind diese Tools (towelroute, iroot) verseucht mit Malware.

Habe dies mal mit Virustotal überprüft. Kamen etliche Warnungen.
 
Is bei hack tools normal nich? Waer ja schlimm wenn die antivir dinger nicht mal die noch zuverlaessig erkennen wuerden ;-)
 
Jetzt bin ich so schlau wie vorher!
 

Ähnliche Themen

sav
Antworten
7
Aufrufe
674
Andy
Andy
F
Antworten
1
Aufrufe
845
cptechnik
cptechnik
L
Antworten
5
Aufrufe
3.439
leechseed
L
Zurück
Oben Unten