Schon länger dabei, aber ich stell mich auch mal vor ;)

Xanubius

Xanubius

Dauergast
130
Auch wenn das bei meiner Beitragszahl komisch wirkt, möchte ich mich hier mal der gesammten Community vorstellen, da ich bisher fast immer nur in einem Forum aktiv war.

Ich heiße Andy, bin seit 1997 immer über längere Zeit in der Mobilfunk Branche tätig, aber seid ein paar Jahren nicht mehr, wodurch ich den Android Boom nicht wirklich mitbekommen habe.

Da ich mich aber jetzt für ein Android entschieden habe, nach meinem Nokia E61, bin ich froh das es hier so ein gutes Forum gibt, mit viel kompetenter Hilfe.

Vielleicht gibts ein paar ältere User die mich noch vom inside-handy.de Forum kennen, wenn welche hier sein sollten, schön euch wieder zu sehen!

Ansonsten möchte ich mal loswerden, das hier die Mod "Arbeit" wirklich sehr gut gemacht wird und man entweder schnell Hilfe bekommt oder schnell etwas verbessert wird.
Danke dafür und weiter so!

Somit schließe ich hier mal mit meinen ausführungen ab und freue mich auf eine gute zusammenarbeit, wissenswerte Beiträge und viel Spaß hier im Forum!

LG Andy
 
Herzlich willkommen passt diesmal nicht so recht, dann sag ich halt mal, grüss dich :)
Hab dich schon das ein und andere mal gelesen hier
Viel Spass noch, man liest sich

Gruß B.D.1
 
Hallo Andy,

ich glaube ein Willkommen brauchst Du nicht mehr, oder?

Trotzdem weiterhin viel Spaß auf Android-Hilfe
 

Ähnliche Themen

Nieselbrie
  • Nieselbrie
Antworten
2
Aufrufe
198
DerMicha
DerMicha
PrexSL
  • PrexSL
Antworten
2
Aufrufe
422
PrexSL
PrexSL
M
Antworten
1
Aufrufe
177
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten