Schon wieder ein Email-Problem...

I

Iwan der Schreckliche

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Servus Leute, folgendes Problem: Ich hatte ein Youtube-Konto. Seit kurzem wurde das Youtube-Konto ja in ein Google-Konto umgewandelt. Jetzt wollte ich mich mit diesem Konto über mein LG anmelden, um den Market nutzen zu können, aber ich erhalte stets die Antwort, daß ich kein Konto hätte.

Kann es sein, daß nur ein "blablabla@googlemail.bla" - Konto Gültigkeit hat?

Danke schon einmal...
 
> Kann es sein, daß nur ein "blablabla@googlemail.bla" - Konto Gültigkeit hat?

Ich hatte da auch so meine Verständnisschwierigkeiten... ;-)

Geklappt hat es dann, als ich ein komplett neues Konto bei google erstellt habe ("blablabla@googlemail.bla") und dieses dann bei youtube eingetragen habe.

Hoffe, es hilft.

Cheers, petabyte99
 

Ähnliche Themen

K
  • Kevka95
Antworten
1
Aufrufe
1.310
Talentresistent
T
T
  • trucker5275
Antworten
1
Aufrufe
1.265
trucker5275
T
F
  • fichtenmoped2013
Antworten
0
Aufrufe
1.173
fichtenmoped2013
F
Zurück
Oben Unten