Schon wieder ein neuer

Vepesid

Vepesid

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,
ich bin seit dem 16.07.2011 ein Androide, an diesem Tag habe ich mir ein Samsung Ace mitsamt Internetflat zugelegt.
Dies ist mein erstes Telefon mit multimedialen Eigenschaften, vorher hatte ich immer Handys so um die 20€. Nach 2 Tagen und ca. 100 Apps später habe ich mich dann näher mit dem Betriebssystem beschäftigt, da mich der Wlan Bug des Ace ziemlich nervte habe ich dann gestern auf Gingerbread 2.3.4 geflasht, da hatte ich dann ein griechiches Telefon, nach dem Umstellen auf Deutsch funktionierte alles bis auf den Musikplayer, der konnte keine deutschen Umlaute darstellen, ich habe mittlerweile einen App-Player, damit funktioniert alles wunderbar.:rolleyes2:
Ich bin momentan wirklich zufrieden mit dem Gerät, ich hoffe das bleibt so!

Gruss Vepesid
 
Hallo Vepesid

willkommen bei android-hilfe.de

Ja das geht schnell, musst nur aufpassen, dass du nicht süchtig wirst :winki:
Und vorsicht mit griechischen Sachen:D

Viel Spass noch
 
Vielen Dank für die nette Begrüßung!
 

Ähnliche Themen

E
  • Eckys
Antworten
2
Aufrufe
97
=Charlotte=
=Charlotte=
A
  • AcidDemon
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
W
  • Walter47
Antworten
1
Aufrufe
26
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten