Schon wieder ein Neuer

L

LuckyAndro

Neues Mitglied
3
Guten Abend allerseits,

ich habe mich soeben hier angemeldet.
Mein Name ist Lutz und ich lebe im Ruhrgebiet. Durch ein Weihnachtsgeschenk in Form eines Huawei Sonic wurde ich zum Smartphone-Knobler. Aus anderen Gründen wurde aus dem Sonic nun kurzfristig ein Huawei Ideos X5, das mir leidlich gute Dienste leistet.
Da die Schwerpunkte meiner Fähigkeiten auf anderen Gebieten liegen habe ich mich per Anmeldung hoffentlich in diesem Forum ans rettende Ufer gezogen. Einige Sachen habe ich schon gelesen und konnte meine Probleme mit dem X5 auch darin wiederfinden.
Soweit es mir fachlich/sachlich möglich ist werde ich mich hier gerne einbringen.

Grüße, Lutz
 

Ähnliche Themen

E
  • Eckys
Antworten
2
Aufrufe
97
=Charlotte=
=Charlotte=
A
  • AcidDemon
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
W
  • Walter47
Antworten
1
Aufrufe
24
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten