Schon wieder ein Neuer...;)

O

outasight28

Neues Mitglied
2
Hallo liebe Community,

so nun habe ich mich schon seit ein paar Tagen angemeldet und wollte mich nun vorstellen. Meine Name ist Lars und ich gehe (noch) zur Schule. Momentan besitze ich ein Galaxy Nexus und ein Asus Transformer, vorher habe ich schon ein Desire Z besessen und habe hier schon viele nützliche Tipps dazu gefunden. Ja, mehr, glaube ich, gibt's momentan nicht zu sagen :laugh:

Bis dahin
outasight28
 
Schön das du den Weg zu uns ins Forum geschafft hast :)
Wünsche dir weiterhin viel Spaß hier.

MfG
Dexxmor
 
Ich bin auch neu hab mich grad angemeldet kann mir mal iner sagen wie ich einen eigenen Beitrag verfassen kann
 
Auch dir ein Herzliches Willkommen im Forum :)
Neue Beiträge kannst du erstellen in dem du Links auf den Button "Antworten"
reply.gif
oder unten in die Box schreibst. Neue Themen kannst du mit dem Button
newthread.gif
erstellen.

MfG
Dexxmor
 
Wo finde ich denn Neues Thema erstellen?
 
Vielen Dank für die liebe Begrüßung! Und Spaß werde ich hier sicher haben :biggrin:
 

Ähnliche Themen

E
  • Eckys
Antworten
2
Aufrufe
97
=Charlotte=
=Charlotte=
A
  • AcidDemon
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
W
  • Walter47
Antworten
1
Aufrufe
24
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten