J
Juridicus
Neues Mitglied
- 0
Ich habe schon wieder eine Frage
Wenn ich mit Skype über WLAN telefoniere, dann hört man mich auf dem anderen Ende der Leitung ganz schlecht. Meine Stimme wird immer unterbrochen. Wenn ich Skype-Echo anrufe, habe ich genau das gleiche Problem. Ich habe schon gedacht, mein Mikrofon funktioniert nicht richtig. Dann habe ich WLAN ausgeschaltet und über mobiles Internet (SIM-Karte) angerufen. Auf einmal war die Qualität des Gesprächs einwandfrei.
Liegt es an Skype oder doch an WLAN? Bei meinem Laptop habe ich dieses Problem nicht. Soll ich vielleicht irgendwelche Einstellungen ändern?
Ich bin für jeden Tipp dankbar!!!
Wenn ich mit Skype über WLAN telefoniere, dann hört man mich auf dem anderen Ende der Leitung ganz schlecht. Meine Stimme wird immer unterbrochen. Wenn ich Skype-Echo anrufe, habe ich genau das gleiche Problem. Ich habe schon gedacht, mein Mikrofon funktioniert nicht richtig. Dann habe ich WLAN ausgeschaltet und über mobiles Internet (SIM-Karte) angerufen. Auf einmal war die Qualität des Gesprächs einwandfrei.
Liegt es an Skype oder doch an WLAN? Bei meinem Laptop habe ich dieses Problem nicht. Soll ich vielleicht irgendwelche Einstellungen ändern?
Ich bin für jeden Tipp dankbar!!!