Schonmal runtergefallen?

D

defy+81

Neues Mitglied
2
Habe mir gestern das evo im laden angeschaut und zu meinem erstaunen war trotz der sicherheitsleine ein sprung/riss in der objektivscheibe/platte.

jemand von euch schonmal erfolgreich das evo 3d runtergeschmissen?

will ein smartphone auch beim joggen dabeihaben, daher frage ich....
 
Für's Joggen gibt es sicherlich praktischere Telefone die 1. einen Surz besser überstehen, 2. besser mit Feuchtigkeit umgehen können und vor allem 3. leichter sind.

Wenn du unbedingt ein Smartphone zum Joggen nutzen möchtest, nimm das Defy ;)

Ontopic: Mein Smartphone ist mein "Baby". Das schmeiß ich nicht runter :p

€: Mach doch ne Umfrage draus.
Antwortmöglichkeiten: Nein, noch nicht / Ja und es hat unbeschadet überlebt / Ja und es hat Schaden genommen... (evtl. aufgeschlüsselt nach Display oder Kamerabdeckung...) kannst ja kreativ sein.
 
Mir ist meins schonmal runtergefallen aufn Fliesenboden hat nicht eine Macke davon getragen, aber das ist halt Glück bei anderen reicht 1mal wenns richtig fällt isses hin.
Das gilt auch fürs Defy denn das hat genauso Gorillaglas.
 
Die Frage ist auch wie es fällt. Mein damaliges HTC Wildfire fiel mir aus ca. 1 m Höhe auf den Boden und knallte mit der Kante auf, nix passiert bis auf einen Kratzer an der besagten Kante. Keine Woche später fiel es mir aus dem Bett, keine 30 cm. Bildschirm hatte einen Sprung und es wollte nie mehr richtig funktionieren. Was ich damit aber eigentlich sagen will, man kann deine Frage nicht wirklich beantworten, da jeder Sturz in der Regel anders abläuft oder ein Handy mehr Glück hat als das andere. Außerdem wäre mir das EVO zu wertvoll um damit joggen zu gehen ( Feuchtigkeit, Erschütterung etc. )

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
 
Mir ist meins gestern runtergefallen...

Aus dem Bett (ca. 35 - 40cm) auf den Teppichboden mit TPU-Case ums Evo rum.

Fazit: Hat es unbeschadet überlebt^^
 
Wenn du Angst hast, dass es dir beim Joggen runter fällt, dann entscheide Doch am Besten für ein outdoor handy. Die halten das vielleicht aus.

Gesendet mit meinem HTC EVO 3D
 
Fürs Joggen einfach eine Passende Gürteltasche oder ähnliches besorgen und fertig :)

Meins ist schon paar mal gesegelt aus Hosentaschen und Tischhöhe und bisher noch keine Macken zu erkennen...
Kann man aber nicht pauschalisieren, wenns im richtigen Winkel und vllt noch mit bisschen Wucht auftrifft dann ist das Gorilla-Glas futsch :)
 
Meins ist schon oft gefallen,aus zufall,doch mit case und folie passiert nichts..case ist höher als der bildschirm und dank folie keine kratzer ;) bei bedarf noch passende handysocke finden,aber ich brauch sowas nicht,zu viel mühe beim rausholen.
 
Gungnir schrieb:
das ist doof, weil das auge schlecht durchblutet ist. nur mal so als keiner hinweis

mein kumpel hat mein handy innerhalb 24h nach dem kauf runterfallen lassen.
ohne schäden überstanden:thumbsup:

hab mir diese hülle gekauft OtterBox Case für HTC Defender Evo3D schwarz: Amazon.de: Elektronik
passt perfekt und die halterung ist super.
auf jeden fall kann man sein handy ohne probleme festhalten und flutscht nicht direkt aus den händen:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war mir schon klar.
Hätte ich klar darstellen müssen, daß das ein Witz ist?
 
Ich weiß, das es kein witz ist.:mellow:
eine erwärmung findet statt, aber die ist normalerweise sehr gering. Die handystrahlung ist sehr schwach, deshalb steht an jeder ecke ein telefonmast.

Aber schlecht durchblutete körperteile erwärmen sich nunmal schneller, das ist fakt:unsure:

kann euch auch nicht empfehlen das handy nachts neben dem bett liegen zu lassen:tongue: Mein handy geht nachts in den flugmodus:thumbsup:

zurück zum thema
 
Die Hülle habe ich auch, die fühlt sich sehr angenehm an und sie sieht auch gut aus. (Leider neigt sie dazu Fussel anzuziehen).

Gesendet von meinem MZ601 mit der Android-Hilfe.de App
 
Huh ok nochmal explizit:

Erwärmung findet statt, aber nicht in dem übertriebenen Umfang wie auf obigen Link dargestellt.

Aber darum ging es mir ja garnicht.
Der "Witz" ging zu Lasten der trendigen Bauchtasche.

Naja eigentlich egal, leider liest sich einiges für manche Menschen wohl nicht schlüssig genug bzw man liest den Witz/die Übertreibung nicht raus.

Cheers
 
Da schwör ich auf die OTTERBOX!
Hat mein Iphone schon vor ein paar Stürzen aus dem hochbett gerettet^^
 
Zurück
Oben Unten