Schrammen im Rand

So, gerade noch mal ein bisschen recherchiert und das Problem ist, dass ich nur Rahmen in Verbindung mit dem Display finde.
Wir ihr euch sicher denkt, kostet das leider an die 200,00€.

Wobei... so ein blauer Rahmen + Frontcover zum weißen Backcover :D Schick ausschauen würde es ja schon :flapper:

Für diejenigen die Interesse an meinen Recherchen hat:

Samsung I9300 Galaxy S3 LCD Touch Screen Display Glas Front Rahmen Original Neu | eBay
 
ich glaube beim s2 kostete damals nen displaywechsel 200 euro, damit wirste beim s3 nicht hinkommen, zu den 172,50 kommen noch versandkosten und arbeitskosten.
selbst wenn bei mir ne riesen delle wäre würd ich das nicht wechseln lassen...
für das geld kauf ich mir was anderes und wenns dir nach ein paar tagen wieder verkratzt hauste dir bestimmt selber eine rein :D
 
Dass das so scheissen teuer sein muss, ist ziehmlich ärgerlich.
Mir ist nähmlich genau das gleiche passiert..
Gibt es für das S3 so ne Art "Bumper" ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
jo gibt es, so wie vom eierphone. schau mal in den hüllen thread relativ weit hinten sind links gepostet
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
4
Aufrufe
1.805
Xtina
X
Nobby1960
Antworten
35
Aufrufe
4.120
Nobby1960
Nobby1960
K
Antworten
8
Aufrufe
4.795
Hella9
H
Zurück
Oben Unten