1. Zadya, 09.04.2011 #1
    Zadya

    Zadya Threadstarter Android-Experte

    Hi leute,
    ich habe ein Problem :blink: Und zwar habe ich seit ein paar Tagen das LG P990 und somit mein erstes Android Handy. Ich habe hier schon viel gelesen und auch umsetzen können. Nun habe ich aber wohl den Kalender, der schoin drauf war, gelöscht und kann keine Termine mehr eintragen :thumbdn:
    Habe mir schon mehrere runter geladen aber immer wenn ich einen neuen Termin eintragen möchte, bekomme ich die Meldung, das ich keinen schreibbaren Kalender habe. Was mache ich denn nun? Habt Ihr eine Lösung für mich? Brauche den Kalender auf dem Handy.
     
  2. maverick-79, 09.04.2011 #2
    maverick-79

    maverick-79 Android-Hilfe.de Mitglied

    glaub nicht das du den Original kalender gelöscht hast.....
    schau mal auf deiner Liste mit allen apps ob du ihn nicht findest.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Samsung Galaxy S8 / S8+ - Kalender Widget: Nur aktuellen Tag anzeigen Samsung S-Planner/Kalender 21.05.2017
Geburtstage im Kalender doppelt, wie Kontakte trennen? Samsung S-Planner/Kalender 22.05.2017
B390 Probleme mit Kalender verfielfachte Einträge. Honor 7 Forum Dienstag um 20:35 Uhr
mehrere Outlook Kalender auf Google Kalender darstellen Kalender Mittwoch um 21:14 Uhr
Google-Kalender-App und Synchronisation Huawei Mate 9 Forum Donnerstag um 08:56 Uhr
Suche: Kalender zur Übernahme aller Daten aus Google Kalender (PC) Kalender Donnerstag um 18:02 Uhr
Kalender Sync mit IOS / Android / Exchange Synchronisation Freitag um 11:56 Uhr
Google Kalender & Email auf einem Android Tablet deaktivieren? Android Allgemein Freitag um 18:33 Uhr
Bug im Kalender Huawei MediaPad M3 Forum Samstag um 11:25 Uhr
Zweiter Google Kalender wird nicht angezeigt Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum Samstag um 12:45 Uhr