1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Serpens Alatus, 14.04.2011 #1
    Serpens Alatus

    Serpens Alatus Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo!

    Seit heute hab ich nun das 70IT. Nun wollte ich die aktuelle Firmware aufspielen. Aber das USB Laufwerk ist schreibgeschützt. Wenn ich was rüberkopieren will, bekomme ich die entsprechende Fehlermeldung. Auch das Erstellen eines Ordners funzt nicht. "Dateisystemfehler 65535". Wo könnte hier das Problem liegen? Ich nutze W7/64bit.

    Gruss
    Volker
     
  2. Serpens Alatus, 14.04.2011 #2
    Serpens Alatus

    Serpens Alatus Threadstarter Erfahrener Benutzer

    So, fehler gefunden... *brumm*

    Im recovery Menue besteht die Möglichkeit, das Dateisystem von ext3 auf vfat um zu stellen. Natürlich stand das ding auf ext3. Konnte also nicht gehen.

    Gruss
    Volker
     
Du betrachtest das Thema "Schreibgeschützt?" im Forum "Archos 70 Forum",