Schreibtisch-Ladestation

Macht sich richtig gut, ist dezent und elegant zugleich ;) Und kommt über die 5 Screens richtig gut! Macht Euch nicht zu viele Apps auf den ganz rechten Screen :D

hdwallpaperswidepack403.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: DerHaarKiller, EOS182, Dr. newHouse und eine weitere Person
Naja schön ist anders :/ sowas kommt mir nicht auf den schreibtisch.

Die "luxus" station ist schon schick aber ich warte mal ab was demnächst so rauskommt. Sehr ähm elegantes ^^ wallpaper , top
 
@StefanDHD:

Ich habe heute morgen die gleiche Station bekommen und kann mich deiner Rezension nur anschließen. Auch wenn es meine erste Dockingstation mit meinem ersten Smartphone ist :)D), glaube ich, dass es z.Z. keine bessere für das DHD gibt.
Und die Klappe ist, wie du auch schon bemerkt hast, nur ein Schutzdeckel für den Zweitakkuschacht. Dennoch steht das DHD bombenfest in der Halterung.

Noch kurz zu den Kabeln: Das sind zwei verschiedene: ein Micro- und ein Mini-USB-Kabel. ;)

PS: Achja, danke für das Wallpaper. :D
 
Dr. newHouse schrieb:
Noch kurz zu den Kabeln: Das sind zwei verschiedene: ein Micro- und ein Mini-USB-Kabel. ;)

Bei mir waren 2 Mini-USB-Kabel im Karton :confused: Da werde ich wohl nochmal nachhaken ;)

Den bombenfesten Sitz kann ich bestätigen, das kommt aber mMn wesentlich durch die Klinkenbuchse!
 
Stimmt. Ist bis jetzt auch die einzige Station mit 3,5 mm Stecker.

Ich frag mich nur, ob es keine Probleme gibt, wenn man den Mini-USB-Stecker mit dem Ladekabel und den Micro-USB-Stecker gleichzeitig mit dem PC verbindet, damit das Handy weiterlädt, wenn der Computer ausgeschaltet ist. :confused:
 
Hab beide gleichzeitig hereingesteckt, das hat kein Problem gegeben. Ich denke, dann lädt die Station ausschließlich über den PC, weil man ja auch den Modus am Handy einstellen kann...
 
Gibt es eigentlich noch eine Station mit Audio-out?
Wenn der Lautsprecher vom DHD wirklich zu leise ist, wie "alle" sagen, würde ich die Station gerne mit meinem System verbinden.
 
Mir ist nur diese bekannt, die eine 3,5-Klinkenbuchse (Audio) hat.
 
Ja das mein ich ja ^^ Ok danke dir! Dann werd ich wohl noch was warten.
 
Moin,

habe mir jetzt die Tischladestation von MobileFun.de geholt. :flapper:

HTC Desire HD Tischladestation :: MobileFun.de

Die Dockingstation hat durch das Schwarz/Silber eine super Optik und sie steht bombenfest auf dem Tisch. Das DHD sitzt sehr gut in der Schale. An der Seite besitzt die Ladestation eine Power-LED. Im Lieferumfang ist ein fest verbautes USB-Kabel womit man das DHD am PC gleichzeitig Laden und Synchronisieren kann oder aber einfach in das Original Ladegerät stecken kann um das DHD zu laden. Eine zweite micro-USB Buchse ist auch vorhanden.

Ich bin super zufrieden mit der Tischladestation. Sie sieht stylisch aus und passt perfekt zum DHD. Würde ich wieder kaufen und kann ich nur empfehlen. Finde den Preis absolut okay und der Versand war schnell und zuverlässig.:smile:

29mrh4w.jpg


2ep38zq.jpg


zv25nm.jpg


166b4f5.jpg


14v71xx.jpg
 
@stefandhd:
Die Ladestation hat doch Audio-Out. Wenn das DHD in der Station steht, und Du Boxen an die Audio-Out Buchse anschließt, kommt dann das Telefonklingeln, der Wecker etc. über Boxen oder über den internen Lautsprecher?
 
Habs gerade mal ausprobiert, Der Klingelton kommt sowohl über die extern angeschlossenen Lautsprecher als auch über den internen Lautsprecher.

Dies ist auch sinnvoll. Denn was ist, wenn ich das DHD in der Ladestation habe, aber zum Beispiel meinen AV-Receiver, an dem die Ladestation angeschlossen ist, einen ganz anderen Eingang wiedergibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
ui, das ging ja schnell, super und vielen Dank.
Dann gilt das vermutlich auch für den Wecker, oder? Könntest Du das vielleicht auch mal testen? Das wäre super
 
Ja, der geht ebenfalls über beide Lautsprecher!
 
super, danke Dir vielmals für den Test und ein schönes Wochenende
 
Ein Nachteil bei der Luxus-Ladestation ist vielleicht noch das blaue Licht, welches Permanent leuchtet.

Da war wohl Rambo am Werk. ;)
 
@ Luxus Station Besitzer: Bewegt sich das DHD in der Station wenn man den Touchscreen bedient?

Danke.
 
Nein. Man kann den Screen ganz normal bedienen!

Schöne Grüße,
Stefan
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Ich denke mal, dass die Belegung beim Audio-Out falsch ist.
Ich habe mein DHD jetzt mal mit "normalem" Klinkenstecker an externe Boxen angeschlossen, da kommt der Ton dann nur aus den Boxen, nicht aus dem internen Lautsprecher.
Schade, damit hat sich dieser Craddle für mich erledigt.
Trotzdem nochmals Danke an StefanDHD fürs Ausprobieren
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.315
naturelle
N
G
Antworten
0
Aufrufe
1.141
Gebo
G
Zurück
Oben Unten