Schreibtischuhr im Lademodus

R

RMDelphin

Neues Mitglied
0
Hallo an alle die das lesen,

mich würde interessieren ob man die Schreibtischuhr so einstellen kann, das sie automatisch kommt wenn das Ladekabel angeschlossen wird.

Ich habe am PC eine Docking Station. Daher fände ich es praktisch die Schreibtischuhr darin automatisch nutzen zu können.

Wenn es nicht geht, gibt es vielleicht ein App was mir soetwas ermöglicht? Vielleicht mit Tasker?

Danke für eure Hilfe

Mit Gruß aus Frankfurt

RMD

Android Version 2.2.1
Software Nummer 1.72.405.3
Kernel- Version 2.6.32.21-g3d0aaff htc-kernel qand18-2 #1
Build Nummer 1.72.405.3 CL296490
 
Das interessiert mich auch schon seit längerem.
Soweit ich weiß kann der Nexus das serienmäßig ;-)

Gruß
MaTT


Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Interessiert mich auch aber anscheinend Funktioniert es nicht :( sollte man mal anmerken.
 
Hallo,

mit Tasker ist das möglich.

Einfach ein neues Profil: "State-> Power"
Dann über "+": "App->Load App->Schreibtischuhr"
mit "Done" bestätigen.
zurück im Hauptfenster auf den Task "klicken" und "Add Exit Task" auswählen.
Dort wieder über "+->App->Kill App->Schreibtischuhr"

Bei Problemen ruhig mal den Tasker Thread hier im Forum aufsuchen :)
 
Geht das auch ohne Tasker?
Wie gesagt bei meinem Bruder seinem Google Nexus one ging das schon von Hause aus.

Gruß
MaTT
 
also von Haus aus nicht würde ich sagen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.396
Chris162
C
Z
  • Zhakharthas
Antworten
1
Aufrufe
2.662
Phiber2000
P
R
  • Relaxolator
Antworten
2
Aufrufe
2.925
Relaxolator
R
Zurück
Oben Unten