Schreibtischuhr + Kalender Fragen

T

Tomoise

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo, 2 Fragen:

1. Schreibtischuhr:

Da gibt es ja diese Nachtschaltung, d.h. Display ist schwarz mit nur der Uhrzeit abgedunkelt auf dem Display. Ist dieser Modus vom Akkuverbrauch gesehen viel schlechter als der StandyZustand bei dem das Display ganz aus ist? Und, gibt es eine Möglichkeit diese Nachtschreibtischuh schneller einzuschalten? Also ohne zuerst zur Schreibtischuhr zu wechseln und den Nachtmodus zu aktivieren?

2. Kalender:

Ich möchte einen Termin eintragen der sich nur 14tätig wiederholt, allerdings finde ich diesbezgl. die Einstellung nicht, nur wöchentlich oder monatlich, gibt es da irgendwie eine Möglichkeit?

Danke schonmal
 
OK, sowas hab ich mir schon gedacht.
Also nur zu gebrauchen wenns am Netzkabel ist.
 
noch jemand einen Tip wegen 14 tägigem Termin eintragen?
 
Also wenn du den Termin einträgst kannst du ihn auf der google calendar website so bearbeiten dass er sich 14-tägig wiederholt, im kalender app hab ich da noch nix dazu gefunden.
 
ich habe häufig das problem, dass ich terminerinnerungen nicht löschen kann wenn das desire im standby ist, es kommt dann alle 5 min eine erinnerung (ton) bis ich den kompletten termin lösche.. wenn ich das desire benutze und ich bekomme eine erinnerung kann ich das oben in der taskleiste sehen und dann auch nur die erinnerung löschen .. weiß jemand mehr .. ??
 

Ähnliche Themen

J
  • j.kanuff
Antworten
0
Aufrufe
1.215
j.kanuff
J
A
  • alex4kant
Antworten
1
Aufrufe
1.193
Claus3006
Claus3006
J
Antworten
1
Aufrufe
1.322
Robbz001
R
Zurück
Oben Unten