Schrift- und Hintergrundfarbe ändern

OBI-Hoernchen

OBI-Hoernchen

Stammgast
58
Hallo liebe User,

bei meinem SGS2 kann ich ganz einfach das Layout/Design verändern, beim arc geht das leider nicht so leicht wie erhofft... :(
Was gibt`s da für Möglichkeiten, bzw Lösungen?

Vielen Dank schon einmal im Voraus für eure Antworten!

MfG Basti
 
Ja das ist so eine Sache beim ARC. :D
Es gibt diverse Möglichkeiten, allerdings solltest Du Dich dafür schon in die Materie "Modding @ Android" einarbeiten.

Beispiele gibt es im XDA Forum.
Eine Änderung on the Fly und ohne Rootrechten ist jedenfalls (noch?) nicht möglich.
 
sprich -> ich sollte dem Handy nochmals rootrechte verpassen (nach dem 3.2.3er Update leider verschwunden), nur damit ich andere Mods raufspielen kann um das Design ändern zu können?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 146er Firmware ist bereits die 3.3.3 - und wenn Du an den Systemdateien basteln willst, brauchst Du Rootrechte.
 
huch :) 2.3.3 meinte ich natürlich!

boah das klingt aber erstmal seeeehr umständlich... aber naja, muß gemacht werden, weil die Frau will es so :D

Gibt`s denn schon ein Gingerbreak, welches auf 2.3.3 funktioniert?
 

Ähnliche Themen

B
  • Ben-aus-NRW
Antworten
3
Aufrufe
8.668
Ben-aus-NRW
B
K
  • Knox_x
Antworten
5
Aufrufe
2.931
DraxD
DraxD
L
  • lykaner
Antworten
7
Aufrufe
4.065
Ora
Ora
Zurück
Oben Unten