Schrift unscharf und Werbebanner

V

voda

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo zusammen,

Ist bei euch die Schrift auch so unscharf im ungezoomten Zustand?
Und wenn man aufzoomt, zoomt der linke Werbebanner des Forums immer mitten ins Bild. Gibt es dafür eine Lösung?

Modell gt-p7500


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Schrift ist in der Regel gestochen scharf. Manche Seiten scheinen den Browser aber durcheinander zu bringen, ich habe da noch kein Muster feststellen können. Dann wird die Schrift einfach nach dem Laden der Seite nicht geglättet. Passiert bei mir vielleicht auf einer von 50 Seiten, eher noch seltener und meist ist nach einem Reload alles wieder in Ordnung.

btw.: der Werbebanner auf android-hilfe verschwindet, wenn du dich einloggst.
 
Danke für die schnelle Antwort.
Im Landscape Modus ist die Schrift auch scharf, nur in normaler Lage ist die blaue Schrift in den Foren verschwommen dargestellt. Komisch....
 
Zum Portrait Modus kann ich leider kaum was sagen, meine Beobachtung war nur auf Landscape bezogen. Für mich ist bei einem 16:9 (bzw. 16:10) Display der Landscape Modus die "normale Lage". Ich weiss gar nicht, wann ich das Tablet zuletzt hochkant verwendet habe (abgesehen von Cut the Rope :) ).
 
japs ist bei mir auch so und ganz schlimm auf dem mailserver von google mit dem stock browser bzw. dolphin. alles sieht unglaublich verschwommen aus als ob ich unter wasser bin und eine taucherbrille brauche.

weiss jemand rat?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.466
Wintertag
W
Y
Antworten
5
Aufrufe
2.293
bierma32
bierma32
M
  • michihorn
Antworten
5
Aufrufe
2.595
alope
alope
Zurück
Oben Unten