Schriftart ändern ohne S-OFF?

M

mkl

Erfahrenes Mitglied
44
Hey Leute,

ist es möglich beim Desire (hab aktuell grad die CM7 RC1 drauf) die Schriftart ohne S-OFF zu ändern? Ich hab ne App im Market gefunden, welche jedoch S-OFF benötigt... Gibts ne bessere Möglichkeit ohne das ich S-OFF gehen muss?

Gruß mkl
 
Hab jetzt gerade auch mal probiert mittels Root Explorer die Schriftart DroidSans auszutauschen... Das Ergebnis war, dass mein Handy auf einmal nur noch blinkte und ich den Akku heraus nehmen musste... Natürlich war dann die Schrift wiederum die alte...
 
Mal ne doofe Frage wie heißt denn überhaupt die Schrift der Uhr? Weil ich mir die Schrift DroidSans mal angeschaut habe und die garnicht so aussieht...
 

Anhänge

  • screenshot_14.png
    screenshot_14.png
    249,5 KB · Aufrufe: 268
Am einfachsten ist es, Du lässt Dir in der UOT Kitchen eine angepasste Version mit den dort auswählbaren Schriftarten erstellen. Die kannst Du einfach über das Recovery flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: mkl
DANKE! Kann damit geschlossen werden :)
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
  • Maysi2k
Antworten
2
Aufrufe
1.133
Maysi2k
Maysi2k
Maysi2k
  • Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
1.940
Maysi2k
Maysi2k
L
Antworten
1
Aufrufe
1.096
rotwein
rotwein
Zurück
Oben Unten