Schriftart ändern

quatschkopf

quatschkopf

Stammgast
63
hallo
mit der schriftart in kyrillos bin ich nicht so zufrieden. überall mal so quadrate.. wie kann ich die systemschriftart ändern? und wo bekomme ich eine andere schriftart her?
 
Mit Font Changer kannst du die Schriftart ändern (;
Ich glaube Kyrillos hat ein paar Fonts in einer .zip zusammengepackt :)
 
Custom Android Font Switcher

Free App aus dem Market, es gibt sau viele Schriftarten, mit vorschau :)
Ich kann dir Droid empfehlen , sieht super gut aus :)
 
Jau, die app hat es nun geschafft, dass garnichts mehr zu lesen ist^^ Hehe^^ Was nun? Wie installiere ich manuell fonts?

Hier gibts die originale Schriftart...puh
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MrGalaxy
DaBigFreak schrieb:
Jau, die app hat es nun geschafft, dass garnichts mehr zu lesen ist^^ Hehe^^ Was nun? Wie installiere ich manuell fonts?

Hier gibts die originale Schriftart...puh
War bei mir erst auch so :D :D :D :D

Aber man muss einfach bisschen rum testen, bis man das richtige findet für sich :D

Wie heißt es so schön :
Ohne Fleiß keinen Preis :D

Ps: ein großes danke schön für die originale Schriftart ;)
 
ich benutzte Font Changer und die Schriftart roboto
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
20.367
moadib
M
B
  • Baris_28
Antworten
3
Aufrufe
4.178
Daniboy3000
D
coops
  • coops
Antworten
2
Aufrufe
1.855
coops
coops
Zurück
Oben Unten