Schriftfarbe vom Sperrbildschirm ändern

S

Sanna

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe jetzt einen neuen Hintergrund für meinen Sperrbildschirm. Leider ist der vom Hintergrund weiß. Da die Schriftfarbe vom Sperrbildschirm Silber ist habe keinen Kontrast und kann die Uhrzeit kaum erkennen.

Meine Frage ist nun, gibt es eine Möglichkeit, die Farbe vom Sperrbildschirm zu ändern? Wenn ja, wo kann ich das einstellen? Ich würde gerne den Hintergrund behalten

Vielen Dank schon mal
LG Sanna
 
Hallo nochmal,

hat vielleicht jemand eine Idee wie ich die Schriftfarbe ändern kann?

Liebe Grüße
Sanna
 
Bei meinem S2 konnte man nicht, ich denke beim S3 geht das auch nicht
 
Schade, dass ist ein echtes Manko. Oder gibt es vielleicht ne app?
 
Für Sperrbildschirme gibt's Haufenweise Apps, gerne genutzt werden WidgetLocker und GoLocker.
Ersteren kenne ich selber auch, da kann man so gut wie alles einstellen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
62
Aufrufe
3.622
Gabberlein
G
T
Antworten
5
Aufrufe
2.432
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten