1. stahlbaron, 20.09.2009 #1
    stahlbaron

    stahlbaron Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Ich interessiere mich für ein Android-Phone und hatte mir neulich einmal das HTC Hero angeschaut.
    Die Schriftgroessen sind m. E. nicht so klein wie bei WM, aber dennoch: Gibt es unter Android die Möglichkeit, Systemweit oder mindestens für wichtige Apps (Email, Kalender, Kontakte, Notizen etc.) die Schriftgroessen (individuell) einzustellen?

    Dank im Voraus für Hinweise!
     
  2. Shinigami, 24.09.2009 #2
    Shinigami

    Shinigami Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi.

    Ich lehn mich mal aus dem Fenster und sage:Nein, geht nicht!

    Gruß,
    Shini
     
    stahlbaron gefällt das.
  3. Terra2000, 26.09.2009 #3
    Terra2000

    Terra2000 Android-Hilfe.de Mitglied

    Geht mit Spare parts glaube aber nur auf gerooteten handys ( habe madaco rom oben und da geht es
     
    stahlbaron gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Schriftgroesse einstellen aendern Forum Datum
Dual Sim: einstellen von welcher sim SMS gesendet werden? Android Allgemein 17.04.2017
WLAN-Zugang: Feste IP einstellen Android Allgemein 19.03.2017
Gerätenamen im Netzwerk einstellen Android Allgemein 16.01.2017
-Nicht stören- wo einstellen? Android Allgemein 14.11.2016
Vibration im Profil stumm einstellen Android Allgemein 08.06.2016