Schriftgroesse im Browser veraendern

N

n00b

Erfahrenes Mitglied
31
hi
wie kann ich die schriftgroesse im browser so veraendern das mir dieses laestige zoomen in foren erspahrt bleibt? ich finds wirklich unkomfortabel mit dem "doppel drauf geklicke" da ich quasi immer nicht in das textfeld zoome in das ich zoomen will. zoomgroesse waere dann zwar perfekt aber ich kann dann nicht in dem zoom senkrecht scrollen weils dann immer nach links oder rechts schlabbert ( oder weiss jemand wie das geht )

hat da jemand nen tipp wie man komfortabel surfen kann (von mir aus auch mitm anderen browser)

thx
mfg
 
In vielen Browsern kann man die Schrift-/Textgröße verändern.

Beispiele: Dolphin Browser HD, Boat Browser.

HIer kannst du übrogens auch einstellen, dass die Seite direkt gezoomt geöffnet wird (das können die OPera-Browser z.B. nicht)

Senkrecht scrollen kann man eigentlich immer noch - auch wenn rechts/links scrollen auch möglich wäre.

Für Foren kannst du es auch mit "Tapatalk" versuchen.
 
Joa das mit tapatalk is schon ziemlich klasse. Nur is da leider das guild wars 2 .net forum nich dabei. Kann man da was machen?

Mitn dolphin browser versuchs ich gleich mal


Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
8
Aufrufe
230
holms
holms
maine-coon
  • maine-coon
Antworten
2
Aufrufe
395
maine-coon
maine-coon
jandroid
  • jandroid
Antworten
1
Aufrufe
217
Arkon1
Arkon1
Zurück
Oben Unten