Schriftgrösse in der Stock SMS App von HTC

H

HTCONEX

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich meine beobachtet zu haben, dass die Schriftgrösse innerhalb der Stock SMS App von alleine kleiner geworden ist :cursing:

Über Google konnte ich nur rausfinden das man dies nur mit spezieller Software ändern kann.

Habe ich mir die Schriftgrössenänderung nur eingebildet oder kann das tatsächlich passieren ?

Gruß HTCONX
 
Das ist ein "feature"... ;) Die schriftgröße innerhalb der app lässt sich mit "pinch-to-zoom" ändern.
 
Super..danke :)
 
lässt sich dieses "feature" irgendwie ausschalten? Es nervt mich...
 
Bisher (meines Wissens) nicht. Evtl. klappt es ja mit einem CustomRom...
 
oha xD und ich hab mich immer wieder gewundert wieso sich plötzlich die schriftgröße ändert..haha..hab btw ViperX installiert, da is das Feature auch enthalten.
 
Habe dieses "Feature" erst jetzt nach einer Woche entdeckt lol
 
Hat noch jemand das Problem, dass sich die Schriftgröße automatisch wieder größer stellt?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Ja, scheint ein verbreiteter Bug zu sein...

One (X), to rule them all!
Sent from the One.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.854
adv0815
A
M
Antworten
0
Aufrufe
1.042
molojose
M
S
Antworten
0
Aufrufe
1.010
skyrider3450
S
Zurück
Oben Unten