Schriftgröße veränderbar?

E

El-Manta

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen.

Da ich mich für das Atrix interessiere möchte ich in die Runde fragen ob man bei dem Gerät die Schriftgröße verändern kann. Unter Anderem auch was den Versand von SMS angeht.
Ewig die Lesebrille rauskramen weil man 'ne SMS versenden möchte kann doch recht nervig werden. Momentan nutze ich ein Motorola KRZR K3 da muß ich dann immer die Tastendrucks zählen um nen lesbaren Satz zu generieren wenn ich gerade das Nasenfahrrad nich dabei habe. :sad:

Gruß, El-Manta
 
Hi, hab das Atrix heute vom netten UPS-Mann in die Hand gedrückt bekommen und den ganzen Tag damit herum gespielt.
Bei TouchWiz habe ich recht schnell gefunden, wie man die Schriftgröße des Systems/Menüs regulieren kann.
Beim Atrix hab konnte leider nichts dergleichen finden.
Unter "Eingabehilfen" gibt es allerdings den "Zoom-Modus",
dabei handelt es sich um einen frei verschiebbaren Rahmen fester Größe.
Je nachdem, wo der Rahmen liegt, wird der Inhalt vergrößert. Hilft bei Sms-Schreiben allerdings nur bedingt, da der Rahmen alle drei bis vier Wörter nachjustiert werden muss.

Hoffe, ich konnte dir helfen. Und falls du dich mit deinem Nasenfahrrad abfinden kannst -> kaufen! Top Gerät :)
 
Möglicherweise gibts ja für sowas eine App. Muß ich mich mal ans wuseln geben ;)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
1.629
bambam1987
B
Zurück
Oben Unten