Schriftstärke in S-Memo

M

M-A

Erfahrenes Mitglied
29
... habe seit heute das Note und bin bis jetzt sehr zufrieden damit! - Habe nur eine Frage: Wie verändert man in S-Memo die Schriftstärke und Schriftfarbe?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Einfach oben auf das Stiftsymbol tippen.
Dort kannst du dann mit dem Schieberegler die Stärke einstellen und im Farbfeld die Farbe.
Durch Druck auf den Pen kannst du die Stärke auch etwas regulieren.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: M-A
Meinst du viel leicht, Textgröße und Textfarbe von nicht Handgeschriebenen Texten?

Das vermisse ich nämlich bei S-Memo auch. Wenn ich eine Notiz anlege und diese mit der Tastatur schreibe, würde ich gerne die Schriftfarbe verändern können bzw. die größe der Schrift. Ausserdem sollte die Schriftart auch veränderbar sein.. Comic Sans, Arial usw....
 
So kann man es glaube ich am besten darstellen

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1328961946132.png
    uploadfromtaptalk1328961946132.png
    130,3 KB · Aufrufe: 709
  • Danke
Reaktionen: M-A

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.897
user_99
user_99
B
  • Gesperrt
  • bernd.roeder
Antworten
1
Aufrufe
3.660
frank_m
frank_m
S
Antworten
0
Aufrufe
665
surfers
S
Zurück
Oben Unten