Schriftzeichen fehlt - aber welches?

bauerj

bauerj

Ambitioniertes Mitglied
8
Hi,

ich habe heute mal die Android-Schriftart durch die Standardschriftart von Ubuntu ersetzt. Sieht auch ganz gut aus :D
ubuntu-font-family-0.69-aaaa.png

Das Problem, das ich jetzt habe ist: Wenn ich den Drawer öffne, werden lange Appnamen ja durch ... gekürzt. Der Platz nach den ... wird aber blöderweise immer mit einem Zeichen wie ࢞ aufgefüllt. :S Das Zeichen steht für ein undefiniertes Schriftzeichen, das habe ich schon herausgefunden. Aber für welches? Kann ich das irgendwie umgehen?

Und wenn ich schon mal dabei bin, könnt ihr mir andere gute Schriftarten empfehlen?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
201
Calimero100
Calimero100
T
Antworten
2
Aufrufe
128
Tom2004
T
L
Antworten
21
Aufrufe
645
Calimero100
Calimero100
Zurück
Oben Unten