Schritt für Schritt: CyanogenMod-Installation beim Gio

Welche Tasten drückst du beim Einschalten?

Hast du das CWM Backup and Restore installiert?
 
Also um in den Recovery Modus dann drücke ich die Powertaste und den Homebutton und Cwm Backup hab ich nicht :( Hast du Teamviewer ?
 
Hast du CWM Recovery oder nicht?
 
Ich weiß ja wie es funktioniert nur ich wundere mich das da die ganze zeit "Android " steht ich weiß ja wie das geht !
 
Hast du das CWM Recovery drauf? Wenn ja in welcher Version, wenn nein, warum nicht?
 
Das ist doch dieses Android System recovery oder also da steht bei mir irgendwie <3e>

Der ursprüngliche Beitrag von 15:20 Uhr wurde um 15:23 Uhr ergänzt:

Soory nein ich habe cwm recovery nicht drauf !

Der ursprüngliche Beitrag von 15:23 Uhr wurde um 15:26 Uhr ergänzt:

ok ich lade es jetzt kurz drauf !

Der ursprüngliche Beitrag von 15:26 Uhr wurde um 15:27 Uhr ergänzt:

Ok ich hab jetzt cwm recovery auf meinem handy
 
Ich habs ja jetzt geschafft :)

Der ursprüngliche Beitrag von 15:28 Uhr wurde um 15:30 Uhr ergänzt:

So und jetzt möchte ich mir cyanogenmod 7.2 drauf machen aber wenn ich dann das handy nachdem Recovery modus einschalte dann steht da die ganze zeit ``Android``

Der ursprüngliche Beitrag von 15:30 Uhr wurde um 15:31 Uhr ergänzt:

*Nachdem ich Cyanogenmod 7.2 draufgeladen habe
 
Ich klinke mich jetzt auch aus Android Star. Die Anleitungen sind da, wir haben dir gesagt was du tun must, du tust es nicht, und für so einen Blödsinn fehlt mir die Lust und Zeit.

Halte dich einfach an die Anleitungen ( Ja, die sind zum lesen da) und erst dann frag was du nicht verstanden hast.
 
Bei mir steht die ganze Zeit nur Android :(

Der ursprüngliche Beitrag von 16:33 Uhr wurde um 16:36 Uhr ergänzt:

Ich hab jetzt über recovery die Datei `` Patch-cm9-v3.zip installiert und die Datei `` gapps-gb-20110828-signed.zip installiert

Der ursprüngliche Beitrag von 16:36 Uhr wurde um 16:37 Uhr ergänzt:

ich hab doch alles getan was in der Anleitung steht nur da steht jetzt die ´GANZE zeit `` Android ``

Der ursprüngliche Beitrag von 16:37 Uhr wurde um 16:41 Uhr ergänzt:

Wie ändert man denn seinen Namen ??
 
welchen Namen ?
 
Ja dieser Name wie ich im Forum heiße immoment heiße ich ja "Android Star"
 
Mal ganz abgesehen davon das die der völlig falsche Treat dafür ist, warum willst du deinen Namen ändern ?

Ändern damit dir irgendjemand weiterhilft und du dann dein Handy schrottest ? Kannst du einfacher haben. Mach weiter wie bisher und es ist bald hin. Warum ? Weil du einfach nicht die Anleitungen hier im Forum liest. Dann würdest du nicht so völlig blödsinnige Fragen stellen ( hättest du gelesen würdest du sie nicht stellen) und sammelst dir nicht alle möglichen Dateien im Netz zusammen. Das kann ja nur schiefgehen.

https://www.android-hilfe.de/forum/...cyanogenmod-installation-beim-gio.193508.html

DA STEHT ALLES !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Halte dich hargenau daran, dann geht es. Wenn dann noch fragen da sind frag.Dann bin ich auch wieder lieb :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NoobAnd
Danke :)
 
Moin!

Würde gerne CM7 und S2E wegen Speichermangel nutzen.

Muss das Gio vor der CWM installation gerooted werden?
Sind die Downloads aus dem ersten Post aktuell die neusten? Läuft die mit allen Funktionen stabil?
 
Zuletzt bearbeitet:
CM7 brauchst du nicht um Speicherprobleme zu beheben. Das einfachste dazu heist link2sd. Funktioniert bestens.
 
OK, danke.

Gibt es denn auch eine Anleitung wie das Gio gerooted wird?
 
Ach Leute...

Da kannst du ja lange suchen, wenns nicht im Root / Hacking / Modding Bereich steht.

Und dann noch "unbedingt lesen". Läd ja gradezu ein übersehen zu werden. :drool:

Danke sehr.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
4.534
Onslaught
Onslaught
A
  • Abell-3627
Antworten
0
Aufrufe
4.185
Abell-3627
A
K
Antworten
5
Aufrufe
3.381
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten