Schritt für Schritt von S-ON zur CustomRom

Hast du die neueste Version von Revolutionary (0.4 pre4) genommen?
 
Hallo , hab mal eine Frage.Bin beim rooten nach der Schritt für Schritt Anleitung vorgegangen.
Wenn ich nun an dem Punkt bin , wo ich den (Genarate Key , in dem schwarzen Fenster) eintippe und mit Ente bestätige , kommt Invalid Key....
und Schluss ist!
PC und Handy hab ich neu gestartet aber immer das gleiche.
Was mache ich falsch????
 
hast du die richtige Bootloader version ausgewählt beim Key generieren?!?!
 
Hmmm.....??Welches ist der richtige??
 
na der den du auf deinem Gerät hast!! mach mal das Ds aus, dann Volume - und powerknopf gedrückt halten bis das menü mit den drei androiden kommt. Dort oben kannst du dann ablesen welchen Hboot du hast entweder 98.000 oder 98.002!!!
 
Danke!Werds gleich probieren!!


Ja hatte den richtigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Revolutionary startest und es dein gerät erkannt hat zeigt es dir auch an welcher Bootloader aktiv ist ;-)

Und stelle sicher dass du wirklich die 04 version von revo nutzt, in der 03 funktionieren die Keys nicht mehr, welche auf der Homepage generiert werden!
 
Hab das von Seite 1 genommen.Gerade nochmal probiert und wieder nichts.
 
ja die ist richtig steht zwar noch pre03 am link aber der verweist ja auf die revolutionary webseite mit dem richtigen pre04 download.
welches betriebssytem hast du ? bei win7 zb ist es wichtig revolutionary als administrator zu starten. ansonsten hmm... wüsst ich jetzt auf anhieb nicht wodran es liegen könnte
 
Ja habe Win 7 und ich starte das auch als Admin.Muss ich amHandy vielleicht noch was verändern?zb." nur laden" oder" htc sync" usw.?
 
im htc sync modus!!! auserdem solltest du mal htc sync vom pc deinstallieren und dann testen. Das hat bei mir auch gestört...
 
Ja das mach ich.
 
@Silverbullet
Ich gebs auf!!!!Kein Erfolg!!Leider!!

Hast Dir echt viel Mühe gegeben!!!!
Vielen Dank!!!!!!!!
 
Kein problem, nichts zu danken!!
Frage mich nur warum es bei dir jetzt nicht geht....
vieleicht sollte man auch mit der pre04 erst temp-rooten.... obwohl man das mit der version eig. nicht mehr brauch.
komisch..
 
Diese Sachen solltest du beachten:
-USB Debugging aktiviert
-"Nur Laden" Modus
-HTC Sync deinstalliert
-Android Treiber installiert

Ich habe die Anleitung vielleicht 5 Mal durchprobiert und es hat jedes mal geklappt. Ich weiß nicht, wie wir dir noch helfen können. :)

Gruß Dustin
 
@Droid_Dustin
Das wer ich morgen noch mal probieren.Hab wenig Hoffnung.


Nochmal DANKE!Echt Klasse wie Ihr helft.
Urgendwo muss ICH was falsch machen.
HTC syns hab ich deinst.

Android Treiber?
 
Hallo , hab es jetzt noch mal probiert.Kein Erfolg!!
-Nur laden
-USB Debugging
-HTC sync (deinstalliert)

HBOOT o98000002

-Invalid beta Key ,aborting

Was kann ich nun noch machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du gibst entweder einen falschen Beta Key ein oder du gibst die Seriennummer des Gerätes als Beta ein, die in den [Klammern] steht, oder du gibst die Seriennummer falsch auf der Revolutionary Seite ein. Der Beta Key ist 16 Zeichen lang. Du musst auf die Groß- und Kleinschreibung achten und aufpassen, dass du 0 und O nicht vertauschst. ;)
 
Nein , das habe ich richtig eingegeben.Daran liegt es nicht.
 

Ähnliche Themen

kenny85
Antworten
18
Aufrufe
3.071
Harris
Harris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.998
hpewd
H
L
  • LilaLauneBaeaer
Antworten
6
Aufrufe
2.861
LilaLauneBaeaer
L
Zurück
Oben Unten