Schritt für Schritt von S-ON zur CustomRom

Bei mir lässt sich das Programm nicht öffnen. Schließt automatisch wieder. Was kann ich tun ?:confused2:
 
Hallo zusammen,

ich habe ein Desire S mit T-mobile Branding. Kann ich mit der Anleitung das Branding entfernen? Danke schon mal für die Hilfe.
 
Jajobe schrieb:
Bei mir lässt sich das Programm nicht öffnen. Schließt automatisch wieder. Was kann ich tun ?:confused2:

Weiß zwar nicht genau, welches Programm du gerade meinst, oder wo du hängst, aber manchmal hilft es, HTC-Sync vorher zu de-installieren, falls es bei dir installiert ist.
 
Ist irgendwas bekannt wann es möglich sein wird aktuelle firmwares zu rooten?
 
ist es immer noch up-to-date das man mit der neuen SW und Sense 3.0 kein rom installieren kann?
 
Hey Leute,
nach einer kleinen Pause kehre ich zum Desire S Forum zurück. Von nun an werde ich euch wieder so viel helfen, wie ich nur kann! ;)

Gruß Dustin

PS: Falls es irgendwelche gravierenden Änderungen hier im Desire S Modding Bereich gibt, klärt mich bitte auf... :)
 
  • Danke
Reaktionen: Kr0n05
Was wenn man eine andere Hboot version hat als vorgegeben??? (Revolutionary)
 
Kr0n05 schrieb:
Was wenn man eine andere Hboot version hat als vorgegeben??? (Revolutionary)

Dann schaust du dir mal die 3 Anleitungen an, wie man denn HBoot 2.xxxx downgrade macht....

Alles hier im Forum zu finden...

send from Desire S with Tapatalk2
 
Werde ich dann die Tage sehen, bekomme sehr günstig nen S ran...

Ich melde mich sicher die Tage noch mal! ;)
 
in der anleitung steht, dass wenn man die die neue version mit sense 3 hat, das ganze nicht funktioniert.... ist das noch aktuell? habe die ruu mit sense 3.6....

edit: ist gut hat sich erledigt ^^.... ist doch diese sache mit dem hboot downgrade oder?... wenn nicht - schnell schreiben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

kenny85
Antworten
18
Aufrufe
3.078
Harris
Harris
H
Antworten
0
Aufrufe
2.004
hpewd
H
L
  • LilaLauneBaeaer
Antworten
6
Aufrufe
2.862
LilaLauneBaeaer
L
Zurück
Oben Unten