Schrittzähler

Frank

Frank

Neues Mitglied
0
Hallo,
gibt es einen Schrittzähler für das G1?
WalkLite ist ja leider nicht mehr verfügbar, einen Ersatz habe ich bisher nicht gefunden.
 
Da ich WalkLite nicht kenne, muss ich fragen ;)

Was hast du denn genau vor? Geht es dir um Joggen/Walken/Sport oder wirklich nur Schritte zählen?

Für Sport finde ich CardioTrainer gut.
 
  • Danke
Reaktionen: deadtingel
Es geht mir nur drum, Schritte zu zählen.
 
Walk it lite ist doch noch da?
 
Pedometer.
 
Vorhin mein G1 zurückgesetzt und nun ist Walk it nicht mehr im Markt. Unter meinen Downloads ist es noch zu finden, aber der Download klappt nicht..

Hat zufällig jemand das Programm oder kann es downloaden und evtl. online stellen? Oder mir per Mail (gibts auf Anfrage) schicken?
 
Habe nur die Lite version von Walk lite im market gefunden.
Download link bekommst gleich;)
 
sehr geil. Ich finde die Lite auch nicht im Market.. Sehr seltsam!
 
Also ich habs über walk gefunden. versuche gerade das irgndwie vom handy runter zu bekommen, mit dem app manager lasst es sich nicht auf die sdcard kopieren da es geschützt ist.. bin mal weiterhin am probieren
 
sry wegen doppelpost aber man kann ja nur 15min lang editieren (wobei ich nicht ganz verstehe warum diese regelung hier ist.)

sieht danach aus das ich dir das programm leider nicht online stellen kann, hab schon alle ordner durchsucht (mit Discover und auch den Astro explorer) finde aber nicht den bereich wo die apk downloads von market gespeichert werden, bzw denk auch das man da ohne root so gar nicht drankommt,oder?
 
Hast Du den Terminal auf dem Gerät?

Bzw mit Astro kannst Du ein Backup der Apps machen und die werden auf der SD-Karte gespeichert..

Mit Terminal musst Du folgendes eingeben:

su enter
cd app enter
ls enter (dann kommt eine Liste mit den Apps, Walk it heißt irgendwas mit mobdev)
dann
cp mobdev.apk (den richtigen Namen eingeben) /sdcard

Dann sollte das App auf der SD-Karte sein.. ;)
 
Wenn ich mit astro ein backup mache dann habe ich von fast alle apps ein backup auf der sdcard aber eben von walk lite und ein paar wenige anderen eben keines da diese geschützt sind:(
 
Ah, okay.. Blöd..

Gerade nochmal versucht.. Konnte nun ohne Probleme runtergeladen werden.. Seltsam..

Trotzdem danke!
 
ist noch im Market hab gerade mal gesucht Walk It! lite ist der Name.
 

Ähnliche Themen

S
  • Strayer
Antworten
5
Aufrufe
5.636
Strayer
S
DerStefan
  • DerStefan
Antworten
3
Aufrufe
1.409
Pickel*
Pickel*
field1987
Antworten
2
Aufrufe
2.907
pseudoreal
P
Zurück
Oben Unten